Zitat von odina:Nochmal ich habe von klein auf gelernt mit meinen Problemen selber fertig zu werden,ich habe es ja auch meinen Eltern nicht erzählt und ich wollte niemanden mit reinziehen ist das so schwer zu verstehen?
Kann ja nur für mich sprechen . Ja , ich verstehe es nicht .
Du hast das von klein auf gelernt ? , ist ja eigentlich schon schlimm . Allerdings entwickeln sich Menschen doch , und du bist Ärtztin in der Psychiatrie geworden , einem sehr großen Krankheitsspektrum , wo Pat in oft langwierigen Behandlungen erfahren , dass ihnen geholfen werden kann wenn sie sich Hilfe suchen und reden und besonders die Familie mit einbezogen wird . Etwas , was du deinen Pat sagst , selber aber nicht danach handelst und es in dich hineinfrisst .
Zur Beziehung , das ist nun schon tricky . Ihr ward erst seid Februar zusammen , also höchstens 4 Mon , als das Drama begann . Da kann man ja von Verliebtheit sprechen . Dann hast du dich ca 3 Monate so verhalten wie beschrieben . Also die Hälfte der Zeit war dann schon komisch für ihn . Da kann man sich ebenso zügig wieder entlieben .
Wenn du soviel Wert darauf legst , dass er das noch erfährt , dann schreib ihm doch einen Brief per guter alter Post nach Hause , vielleicht liest er ihn ja .
Würde mir da aber keine allzu großen Hoffnungen machen auf eine Reunion . Die Problematik *Probleme immer alleine zu lösen* hast du ja trotzdem noch für dich selber und bliebe ja in der Bez bestehen .