User1
Mitglied
- 4
Meine Frau hat mich verlassen einfach so und ich suche hier Ratschläge und Tipp und vielleicht auch ein paar Tricks dabei.
Hier eine kurze zusammen Fassung.
Meine Frau hat mich verlassen bzw. kann mur nicht verzeihen weil ich Hilfe gesucht habe weil sie physisch krank ist sie hätte mehrer zusammen Brüche und weil ich Angst um sie hätte habe ich Hilfe gesucht.
Danach hatten wir mehrer Streitereien gehabt wo ich auch sachen gesagt habe die ich zwar bereue aber ich durch das was ich erfahren habe auch verständlich ist wie z.b das sie mir fremd ging. und jetzt ist sie seit mehreren Wochen weg und das sich bis jetzt nicht geäußert über uns.
So mein Anliegen an euch ist ich brauche Ratschläge und Tipps und Tricks weil sie uns aufgeben hat und mich mehrmals richtig verletzt und belogen hat und ich sie nicht unbestraft davon lassen möchte.
Und falls fragen kommen ja ich weiß wo sie ist.
Also es geht erstmal um die Kinder ihre nicht unsere sie hat zwei einer lebt beim Vater und der andere im heim (zwei verschiedene Väter).
Erstmal geht es zum wohl der Kinder ich möchte nicht das die da runter leiden das ihre Mutter sie immer in andere angelegen mit hineinzieht weil sie sich nie richtig um die gekümmert hat wenn die bei uns waren habe ich mich drum gekümmert weil sie nicht in der Lage war sie behauptet zwar sie wäre eine gute Mutter aber sagen kann man viel wenn die Kinder da waren war sie entweder nur am Handy oder hat tv geschaut.
Ich habe mit ihnen gelernt,gespielt oder habe mir was man machen konnte. Da ich guten Kontakt zum Jugendamt habe weil ich mich immer drum gekümmert habe z.b wichtige Gespräche geführt habe mit dem Amt.
Soll ich das Jugendamt die Wahrheit sagen was mit ihr abging und wie sie sich wirklich gekümmert hat?Auch wenn es heißt das sie ihr Kontakt zum Kind verliert?
Dazu muss ich noch sagen das Jugendamt war schon vor unsere Zeit nicht gut auf sie zu sprechen weil sie ihre Probleme nie in Griff bekommen hat und sie mit mir ein neu Anfang haben wollte was das Amt auch für gut gefunden hat weil ich alles Voraussetzungen hätte und ich immer offen und ehrlich zu ihnen war und ich mich richtig gut um die Kinder gekümmert habe. Und das sollte ihre Chance sein das sie die Kinder wieder bekam was sie ja jetzt zu nichte gemacht hat.
Was sagt ihr dazu sollte ich die Wahrheit sagen um die Kinder zu schützen?
Dann kommt noch dazu das wir ein Hund haben der bei mir ist den möchte sie gerne haben aber ich werde den Hund nicht rausgeben weil ich habe die quittungen also habe ich bezahlt und unterschrieben dazu habe ich ihn auf mein name angemeldet und er ist bei mir versichert.
Muss ich noch irgendwas beachten?
Dazu kommt sie hat kein Geld sie verdient nix und ist auch nicht beim Amt gemeldet weil sie für So Was zu faul ist also sie hätte was verdient aber weil sie abgehauen ist war sie auch nicht mehr arbeiten und der Vertrag würde nucht verlängert und wie gesagt beim Amt ist sie nicht gemeldet wegen Faulheit.
Und wenn ihr mir noch Ratschläge geben könnt was ich beachten muss wäre ich sehr gut geholfen mit.
Ich möchte mich auch rächen an ihr aber legal und das es ihr richtig hart trifft damit und nein das hat bei mir nix mit zutun das ich sie wieder haben will oder ich verzweifelt bin es geht mir nur darum das sie mal selber spürt und begreift was sie getan hat und auch einmal im Leben die Konsequenz dafür tragen soll was sie tut denn sie ist immer ohne Probleme daraus gekommen weil alle anderen keine Eier hatten.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas wenn fragen sind schreibt die ruhig die werde ich dann beantworten.
Ich freue mich schon auf euere Ratschläge,Tipps und Tricks was man noch machen könnte und ich bedanke mich schon mal im voraus. Danke