M
Matthev
Gast
User01,
den Eindruck von Sarina kann man, wenn man das liest, gewinnen.
Trotzdem stecken wir alle nicht dahinter, was und wie und warum genau bei euch ablief!
Ist mir auch egal, anscheinend gehts dir sonst soweit ja gut!
Wichtig ist mir eins : Du sagst den Kids geht es nicht gut bei der Mutter usw.
Geh zum Jugendamt !
Ich weiß garnicht wie manche das hier als einfache Rache abstempeln können?!
Du wirst dich mit denen einmalig an einen Tisch setzen und darüber reden!
Keiner redet davon das es dein Ziel sein soll das die Kids wegkommen, aber anscheinend sind da Probleme und das Jugendamt schaut dann wie sie helfen können!
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig - sollte hier die Devise sein
Also bitte noch einmal mit Nachdruck :
Zum Jugendamt gehen, deine Sorgen - ohne Forderungen schildern, direkt sagen das du nach dem Gespräch mit dem Thema abgeschlossen hast und du dein Pflicht als Mensch getan hast, und dann ist das Thema für dich abgehakt ! Da wird nicht mehr nachgefragt, keine blöde SMS an die Ex oder nochmal anrufen bei dem Jugendamt was unternommen wurde - rein garnix!
Hab kein Bock wieder in den Nachrichten von irgendwelchen verwahrlosen Kids zu lesen!
Mach das , bitte!
den Eindruck von Sarina kann man, wenn man das liest, gewinnen.
Trotzdem stecken wir alle nicht dahinter, was und wie und warum genau bei euch ablief!
Ist mir auch egal, anscheinend gehts dir sonst soweit ja gut!
Wichtig ist mir eins : Du sagst den Kids geht es nicht gut bei der Mutter usw.
Geh zum Jugendamt !
Ich weiß garnicht wie manche das hier als einfache Rache abstempeln können?!
Du wirst dich mit denen einmalig an einen Tisch setzen und darüber reden!
Keiner redet davon das es dein Ziel sein soll das die Kids wegkommen, aber anscheinend sind da Probleme und das Jugendamt schaut dann wie sie helfen können!
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig - sollte hier die Devise sein
Also bitte noch einmal mit Nachdruck :
Zum Jugendamt gehen, deine Sorgen - ohne Forderungen schildern, direkt sagen das du nach dem Gespräch mit dem Thema abgeschlossen hast und du dein Pflicht als Mensch getan hast, und dann ist das Thema für dich abgehakt ! Da wird nicht mehr nachgefragt, keine blöde SMS an die Ex oder nochmal anrufen bei dem Jugendamt was unternommen wurde - rein garnix!
Hab kein Bock wieder in den Nachrichten von irgendwelchen verwahrlosen Kids zu lesen!
Mach das , bitte!