5

Kindern nach der Trennung die Wahrheit sagen - Tipps

M
User01,
den Eindruck von Sarina kann man, wenn man das liest, gewinnen.

Trotzdem stecken wir alle nicht dahinter, was und wie und warum genau bei euch ablief!
Ist mir auch egal, anscheinend gehts dir sonst soweit ja gut!

Wichtig ist mir eins : Du sagst den Kids geht es nicht gut bei der Mutter usw.

Geh zum Jugendamt !
Ich weiß garnicht wie manche das hier als einfache Rache abstempeln können?!
Du wirst dich mit denen einmalig an einen Tisch setzen und darüber reden!
Keiner redet davon das es dein Ziel sein soll das die Kids wegkommen, aber anscheinend sind da Probleme und das Jugendamt schaut dann wie sie helfen können!

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig - sollte hier die Devise sein

Also bitte noch einmal mit Nachdruck :

Zum Jugendamt gehen, deine Sorgen - ohne Forderungen schildern, direkt sagen das du nach dem Gespräch mit dem Thema abgeschlossen hast und du dein Pflicht als Mensch getan hast, und dann ist das Thema für dich abgehakt ! Da wird nicht mehr nachgefragt, keine blöde SMS an die Ex oder nochmal anrufen bei dem Jugendamt was unternommen wurde - rein garnix!

Hab kein Bock wieder in den Nachrichten von irgendwelchen verwahrlosen Kids zu lesen!

Mach das , bitte!

06.10.2017 06:40 • #16


U
Danke dir Matthew,
Du verstehst mich wie ich es meine und ja mur geht es ganz gut ich habe keinen Kontakt mehr zur ihr ich ignoriere es und will es auch gerade nicht weil ich ihr Verhalten jetzt gerade sehr seltsam finde.
Warum fragt ihr mich das verrate ich euch. Seit ich keinen Kontakt mehr habe bekomme ich Nachrichten von ihren Freunden die mich ständig fragen wie geht's euch?Was macht ihr so usw und das obwohl ich mit dehnen schon länger keinen Kontakt habe dazu kommt das sie meine Mutter angeschrieben hat und das ein paar mal. Auch wie es mir geht usw. Was soll ich jetzt damit umgehen oder denken ? Ich habe auch weder mit den Freunden geschrieben oder sonst was ich ignoriere es. Was ich such seltsam finde ist sie hat noch Sachen bei mir und wenn ich das angesprochen habe kam immer ich hole die bald ab aber dann doch nicht passiert ist.

Ich finde das alles sehr seltsam gerade bei ihr .

07.10.2017 11:46 • #17


S
Zitat von User1:
Danke dir Matthew,
Du verstehst mich wie ich es meine und ja mur geht es ganz gut ich habe keinen Kontakt mehr zur ihr ich ignoriere es und will es auch gerade nicht weil ich ihr Verhalten jetzt gerade sehr seltsam finde.
Warum fragt ihr mich das verrate ich euch. Seit ich keinen Kontakt mehr habe bekomme ich Nachrichten von ihren Freunden die mich ständig fragen wie geht's euch?Was macht ihr so usw und das obwohl ich mit dehnen schon länger keinen Kontakt habe dazu kommt das sie meine Mutter angeschrieben hat und das ein paar mal. Auch wie es mir geht usw. Was soll ich jetzt damit umgehen oder denken ? Ich habe auch weder mit den Freunden geschrieben oder sonst was ich ignoriere es. Was ich such seltsam finde ist sie hat noch Sachen bei mir und wenn ich das angesprochen habe kam immer ich hole die bald ab aber dann doch nicht passiert ist.

Ich finde das alles sehr seltsam gerade bei ihr .


Nanu, kein Wort mehr von den Kindern um die du dich so sehr sorgst? Was ist denn nun? Kannst du nun beim Jugendamt fundierte Aussagen im Sinne der Kinder treffen oder nicht? Hast du es bereits getan, wenn laut deinen Aussagen alles so furchtbar ist?
Da kann es dir dir doch jetzt nicht um ein paar Sachen gehen und welche Freunde wann wen was fragen. Oder vielleicht doch?
Aber sicherlich hast du einfach nur kurz den Bezug zu den Kindern vergessen um die es dir doch so sehr geht.

07.10.2017 11:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag