101

Trennung weil ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte

monchichi_82
Zitat von odina:
Bitte hört jetzt endlich auf damit mir Sachen zu unterstellen!das ist unglaublich!gibt es hier keinen forumsleiter der hier einmal eingreift?ich schütte mein Herz aus und werde hier auch noch beleidigt.wie kommt man dazu?

Im Österreich sind Securities ein muss auf der Psychiatrie und ich arbeite nicht in der Forensik sondern in einem Krankenhaus mit einer psychiatrischen Anstalt.es tut mir leid für Leute die an csi interessiert sind,aber hier gibt es nichts zu erforschen.

Ich denke nicht, dass das hier noch großartig Sinn macht. Die Unterstellungen sind da, ob sie nun berechtigt sind oder nicht ist im Grunde völlig egal und tut zur eigentlichen Fragestellung auch nichts zur Sache. Die Angelegenheit mit deinem Partner wirst du nur mit ihm klären können. Wenn er nicht antwortet dann will er nicht. Der Karren ist festgefahren und ob ER mit dir nochmal etwas klären möchte ist von IHM abhängig, nicht von unseren Ratschlägen.

13.09.2017 10:09 • x 1 #61

Memyself
Nee, auch eine Pflegerin in der Psychiatrie hätte mehr Ahnung. Das nennt sich Aufmersamkeitssucht, dass Problem ist, diese Sucht ist nicht zu stillen, irgendwann wenden sich alle erschöpft ab. Ich geh angeln

13.09.2017 10:17 • x 5 #62

A

Trennung weil ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte

x 3

O
Ich bin keine Pflegerin,und diese Unterstellungen sind unfassbar.lest mal eure Threads durch,welcher Lügen ihr mich bezichtigt.es ist herzzerreißend,dass man solche Antworten bekommt.eigentlicv unfassbar!

Gibt es hier keine Forumsleitung?

13.09.2017 10:33 • #63

R
Wenn Du in einem öffentlichen Forum schreibst, musst Du damit rechnen, dass Dir der Wind ins Gesicht bläst. Ansonsten musst Du das eben unterlassen.

13.09.2017 10:36 • x 2 #64

O
Aber müssen es Unterstellungen sein,eigentlich schon Beleidigungen weil deutsch nicht meine Muttersprache ist?ich glaube das alles seine Grenzen hatc

13.09.2017 11:04 • x 1 #65

monchichi_82
Dann lass es doch einfach mal gut sein und steig nicht alles sein was man dir, in deinen Augen, negativ entgegen bringt. Da ist dir auch nicht zu helfen.

13.09.2017 11:08 • #66

L
Hallo Odina,

Hier hat dich niemand beleidigt, du empfindest das lediglich so.
Die anderen User und auch ich finden bloß einige Dinge schräg. Die Story Bzw was du daraus gemacht hast, deine vehemente Art und auch deine anderen Posts von früher.
Wie eben schon gesagt, wirkst du so unglaublich bedürftig und handelst so konträr deinem job gegenüber.
Da kommen Zweifel auf, ob du diese von dir angegebene Funktion auch wirklich ausübst und ob du dafür geeignet bist. Wenn das so ist, dann stelle ich es mir schwierig vor, Patienten optimal helfen zu können, wenn du mit eigenen Verhaltensmustern dein Leben und dich selbst behinderst.
Die Muttersprache spielte hier nirgends eine Rolle- meine ist im übrigen auch nicht deutsch.

Aber es passt eben auch nicht zusammen, dass jemand hier im Forum Hilfe sucht und dann bei jeder skeptischen Frage sich beleidigt oder angegriffen fühlt.
Ich weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung du hier geschrieben hast, die Vorschläge, die du bekommen hast, möchtest du scheinbar nicht wahrnehmen.
Lass das mit den zwei Accounts klären, das wirkt richtig unglaubwürdig, das wäre ein Punkt, den die forenleitung sich einmal anschauen könnte und nicht, dass die bösen anderen User kritisch Dinge hinterfragen oder dir wer weiss was unterstellen.

13.09.2017 11:20 • x 1 #67

O
Nein hier wird nicht kritisch geantwortet,mit Kritik kann ich umgehen.nein hier wird unterstellt dass ich nicht einmal Ärztin bin,dass sind Unterstellungen die es unmöglich machen,noch irgendwie hier hilfeczu suchen.man wird hier denunziert und als Lügnerin hingestellt,das geht einfach nicht.da werden Grenzen überschritten.

13.09.2017 11:23 • #68

L
Was ist denn jetzt drin Problem? Der Liebeskummer oder dein Ego?

13.09.2017 11:24 • x 1 #69

E
Hallo,

das mit den zwei Accounts ist ja soweit logisch. Erst als Kia geschrieben als Gast. Dann wolltest du dich wohl registrieren und hast bemerkt, dass du bereits aus 2013 einen Account hast. Somit ist die Sache vom Tisch.

Was ich aber nicht verstehe ist, wie Du mit diesem Satzbau eine Ärztin bin. Du musst doch auch Berichte schreiben welche Hand und Fuß haben? Das kann doch so niemand ernst nehmen. Auch nicht in Österreich. Sorry, ich will dich nicht verletzen.

Das du keine Ärztin bist, kannst du jetzt natürlich nicht mehr rückgängig machen und musst darauf beharren. Wir verstehen das. Eine Pflegerin kommt der Sache schon näher.

Also, reg dich nicht auf. Das ist keine Unterstellung.

Gehe am besten nicht mehr auf die Arzt Sache ein.

Kann es sein, dass du mit dem Patienten etwas hattest, es deswegen nicht sagen konntest, der Patient aber ein Stalker war und nun diese Geschichte deinem Mann erzählt und dieser die Geschichte genauso wenig glaubt wie ich? Falls ja, dann hast du ja den Grund, warum dein Mann nicht mehr will. Vielleicht weil es einfach unglaubwürdig ist.
Sofern alles stimmt und es authentisch ist, sehe ich keinen Grund, warum dein Mann oder Freund Schluss macht. Du könntest ihn ja einfach dadurch überzeugen, in dem Du ihm noch ein paar mehr Details erzählst. Vielleicht willst du das aber nicht und willst auch nicht, dass er weiter in der Klinik nachbohrt?

13.09.2017 11:32 • #70

O
Sag mal seit ihr irre?es wird ja schon langsam paranoid!ich habe doch nichts mit einem Patienten!und ich bin Ärztin soll ich mein Diplom scannen?

Wo ist hier die forumsleitung?wie komme ich zu solchen ungeheuerlichen Unterstellungen!mir hier eine Beziehung mit einem Patienten anzuhängen ist Rufschädigung!die Geschichte ist so wie ich sie geschrieben habe,der der es nicht glaubt muss nicht antworten und schon gar nicht meinen Ruf in Gefahr bringen!was soll denn das!

13.09.2017 11:37 • #71

K
Nun kocht mal runter.

Dein Ruf kann nicht geschädigt werden, da wir hier anonym agieren.

Es zeigt sich leider immer wieder, dass TEs Sachverhalte zurück halten, weil sie meinen, dass das ihre eigentliche Fragestellung nicht berührt oder ihnen Geschehenes unangenehm ist. Aber das fällt i.d.R. schnell auf, wo da möglicherweise Lücken sind oder im Interesse der Anonymität Platzhalter gesucht werden.

Nur leider hilft ein solches Vorgehen niemandem, wie man hier erkennen kann. Fundierte Ratschläge sind einfach schwer möglich, wenn scheinbar nur die halbe Geschichte erzählt wird. Ob das so ist, ist oft etwas, das sich im Rahmen von Spekulationen bewegt.

13.09.2017 11:48 • x 1 #72

L
Zitat von leandro:

Was ich aber nicht verstehe ist, wie Du mit diesem Satzbau eine Ärztin bin. Du musst doch auch Berichte schreiben welche Hand und Fuß haben? Das kann doch so niemand ernst nehmen. Auch nicht in Österreich. Sorry, ich will dich nicht verletzen.

Das du keine Ärztin bist, kannst du jetzt natürlich nicht mehr rückgängig machen und musst darauf beharren. Wir verstehen das. Eine Pflegerin kommt der Sache schon näher.

Oha! Das heißt also, dass Pfleger der deutschen Sprache nicht mächtig sind? In weiterer Folge, dass Ärzte die aus einem anderen Land kommen, in Österreich und Deutschland zu einem Pfleger degradiert werden? Muss mich mal erkundigen ob meine, mit Akzent und mach grammatiklischem Fauxpas sprechende, polnische Augenärztin auch tatsächlich Ärztin ist. Sie behauptet nämlich in Deutschland studiert zu haben!

Mein bester Freund ist Arzt, hab selten so über eine Doktorarbeit gelacht.

13.09.2017 11:56 • #73

VictoriaSiempre
Ja, hier wird ein wenig wild rumspekuliert, das finde ich auch unnötig und übergriffig.

Aber Du hast das Deinige dazu beigetragen, nicht so ganz glaubwürdig zu erscheinen. Vor allem dadurch, dass Du behauptet hast, hier noch nie vorher geschrieben zu haben und Dein Account plötzlich da war. Das ist ja nun geklärt.

Für einen Außenstehenden wirkt Deine Geschichte einfach sehr merkwürdig, das solltest Du - grade bei der von Dir genannten Vor- und Ausbildung - erkennen können.

Deine Beziehung war sehr frisch und so ganz viel Zeit könnt Ihr nicht miteinander verbracht haben; bei seinem Arbeitspensum und Du sicher im Schichtdienst. Vielleicht konntest Du Dich deshalb ihm gegenüber nicht öffnen? Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, warum Du Dich nicht insgesamt besser abgrenzen konntest; Chef hin und Security her. Du bist lt. Profil mit Ende 30 eine gestandene Frau und willst andere Menschen behandeln; wirkst aber völlig hilflos.

13.09.2017 12:00 • x 1 #74

Memyself

Irgendwie beißen sie heut nicht an

13.09.2017 12:16 • #75

A

x 4