VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38414
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied
Leonie85
Gast
Soeinfach
Gast
Leonie85
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Upps - User Odina und Gast Kia sind ein- und dieselbe Person? Mit unterschiedlichen Stories. Ah ja.
Wohl selber gerade Patient!
VictoriaSiempre
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Sashimi
Mitglied
odina
Mitglied
monchichi_82
Mitglied
Sashimi
Mitglied
Zitat von odina:Es kommt ein falsches Bild von meinem ex freund hier rüber.er war sehr sensibel und wollte über alles reden,er hat hundert mal nachgefragt warum ich so gereizt bin was mit mir los ist etc und ich habe ihn gebeten nochmal unsere Beziehung über die eine Woche mit seinen Freunden zu bedenken,weil ich ihm die ganze sache unbedingt erzählen wollte.da er jetzt in der Forensik sitzt,kann ich es ihm nun erzählen.ich möchte dass er weiß was los war.
Minila
Gast
Leonie85
Gast
odina
Mitglied
Minila
Gast
Zitat von odina:wisst ihr ich habe von klein auf gelernt,ja niemanden mir Problemen zu belasten.ich musstecmit meinen Problemen immer selber fertig werden.ich wollte ihn einfach nicht belasten,dazu der Druck von meinem Chef ich war in einem unheimlichen Konflikt!und ja vielleicht hätte ich es ihm einfach erzählen sollen,habe ich aber nicht und es bricht mir das Herz...wie kann ich das ganze nur retten?
monchichi_82
Mitglied
Zitat:wisst ihr ich habe von klein auf gelernt,ja niemanden mir Problemen zu belasten
Zitat:wie kann ich das ganze nur retten?