VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37745
VictoriaSiempre
Leonie85
Soeinfach
Leonie85
Zitat von VictoriaSiempre:Upps - User Odina und Gast Kia sind ein- und dieselbe Person? Mit unterschiedlichen Stories. Ah ja.
VictoriaSiempre
_Lydia_
Sashimi
odina
monchichi_82
Sashimi
Zitat von odina:Es kommt ein falsches Bild von meinem ex freund hier rüber.er war sehr sensibel und wollte über alles reden,er hat hundert mal nachgefragt warum ich so gereizt bin was mit mir los ist etc und ich habe ihn gebeten nochmal unsere Beziehung über die eine Woche mit seinen Freunden zu bedenken,weil ich ihm die ganze sache unbedingt erzählen wollte.da er jetzt in der Forensik sitzt,kann ich es ihm nun erzählen.ich möchte dass er weiß was los war.
Minila
Leonie85
odina
Minila
Zitat von odina:wisst ihr ich habe von klein auf gelernt,ja niemanden mir Problemen zu belasten.ich musstecmit meinen Problemen immer selber fertig werden.ich wollte ihn einfach nicht belasten,dazu der Druck von meinem Chef ich war in einem unheimlichen Konflikt!und ja vielleicht hätte ich es ihm einfach erzählen sollen,habe ich aber nicht und es bricht mir das Herz...wie kann ich das ganze nur retten?
monchichi_82
Zitat:wisst ihr ich habe von klein auf gelernt,ja niemanden mir Problemen zu belasten
Zitat:wie kann ich das ganze nur retten?