Trennung Zu beschäftigter Mann - Was tun?

G
Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat.
Ich hab vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut, haben viele Gemeinsamkeiten.Es schien alles super.
Wir hatten in dieser Zeit 7 Dates. Er hat sich immer bei mir gemeldet und wollte mich auch sehen. Wir hatten uns sogar schon geküsst.
Letzte Woche hat er sich jedoch kaum gemeldet, da er sehr beschäftigt ist.
Er arbeitet Vollzeit, studiert nebenbei BWL, hat mit seinen Kumpels einige Läden und eine kleine Baufirma, wo er immer wieder auf Baustellen musste, zudem ist er zu seiner Tante gezogen, die ihm auch einige Aufgaben mitgegeben hat. Er hat meistens auf der Fahrt zwischen seinen Terminen angerufen oder sich gemeldet und war immer spät zuhause und müde. Konnte mir irgendwann nicht die Aufmerksamkeit geben, die ich gebraucht hab.
Ich war aber verständinsvoll und hab ihn nicht gehetzt.
Letzte Woche hat er mir geschrieben, dass er weiß, dass ich mehr Aufmerksamkeit verdiene.Dass er mich mag, aber mir derzeit nichts geben kann. Hab ihn gefragt ob er mir die Aufmerksamkeit nicht geben will oder wirklich nicht kann. Er meinte die anderen Themen stressen ihn zu sehr und stehen grade im Vordergrund. Hab ihm gesagt, dass ich ihn auch mag und nicht will dass es vorbei ist und ob er sich sicher ist das ganze deswegen aufzugeben.Er meinte nur er weiß es nicht.Er weiß nur, dass er nicht bereit ist.
Hab ihm dann einfach gesagt, dass ich auch nicht weiter weiß (hatte ihm Tage zuvor angeboten, dass ich ihn besuche, damit er nicht extra in meine Stadt kommen muss und die Idee fand er eigentlich auch gut, aber er hat es sich wohl anders überlegt.)
Hab dann entschieden, dass er runterkommen soll und das ganze nichts bringt, wenn er sich gezwungen fühlt sich bei mir zu melden.
Hab ihm gewünscht, dass er bald stressfrei ist und dass ich es Schade finde, dass er uns aufgegeben hat .
Er hat daraufhin nur :( ich danke dir geantwortet.


Seitdem haben wir keinen Kontakt und ich werde ihm auch nicht mehr schreiben. Wir folgen uns auf Instagram und er schaut sich immer meine Stories an (versuche nicht so viel zu posten, damit er nicht immer sieht, was ich so treibe und er sich vielleicht fragt, was ich so mache). Ich will ihn da nicht löschen, damit er ab und zu vor augen hat, dass ich eine tolle Frau war und er was verpasst hat.

Wie gehe ich denn jetzt vor. Soll ich einfach weiterleben?Soll ich warten?Glaubt ihr er kommt noch zur Besinnung, sobald er wieder Luft hat?
Ich will ihn unbedingt zurück haben, weil ich ihn vermisse
Hab ich irgendwas falsch gemacht?

09.04.2018 14:38 • #1


L
Hallo,

also ich würde einfach weiterleben.

Weil, er hat kein Interesse an dir.

Mach das beste draus und hak es ab.

Alles Gute

09.04.2018 14:42 • #2


A


Trennung Zu beschäftigter Mann - Was tun?

x 3


G
Ich versuche das jetzt auch. Werde mich versuchen gut abzulenken . Überlege ob ich ihn auf instagram löschen soll...

09.04.2018 16:25 • #3


K
Nicht warten!

Du musst ja damit rechnen, dass er immer wieder zurückzieht, wenn er angeblich so viel zu tun hat.

Das war vor 8 Wochen anders? Schwer zu glauben. Auf jeden Fall ist der Mann nicht belastbar.

09.04.2018 17:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag