Trennung zum wiederholten mal, aber trotzdem tut es sehr weh !

R
Guten Abend (Nacht)

Ich weiß nicht genau wo und wie ich anfangen soll.
Erstmal: Mein Name ist Dennis und ich bin 26 Jahre.
Nun zu meiner Geschichte:

Ich wurde zum vierten mal innerhalb der letzten 7 Jahre von ein und der selben Frau verlassen. Letzte Woche Freitag kam Ihr Anruf in dem Sie mir mitteilte, das Sie so nicht weiter mit mir zusammen leben will.
Ich war am Boden zerstört und bin es eigentlich immer noch.

Vor etwa 4 Jahren trennte Sie sich das erste mal von mir, mit der Begründung, sie würde mich nicht mehr lieben. Totaler Schwachsinn. Es kamm später heraus, das sie mir Fremd ging und sich wohl neu verliebt hat. Ich war damals so fertig und wütend das ich ihr unter anderem auch Gewalt androhte.

Etwa ein halbes Jahr später holte ich unsere gemeinsame Tochter zu Besuch ab und es knisterte ungemein. Wir haben lange gesprochen und uns entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Kurz nachdem willigten auch beide eine gemeinsame Wohnung ein.

Ich habe alles versucht um eine glückliche Familie zu haben. Doch drei Jahre weiter (dieses Jahr im April) stritten wir uns heftig und als ich zur Arbeit ging, packte Sie heimlich das Kind, den Hund und ihre Klamotten und verschwindete zu Ihrer Oma. Das war die allerschlimmste Zeit für mich. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und Sie angebettelt wieder zurück zu kommen..... Erst hat sie abgeblockt. Wenig Tage später rief Sie an und fragte ob Sie doch erstmal wieder zurück ziehen dürfte.... Ich war natürlich sehr happy und willigte ein.

Nach weiteren langen Gesprächen wollte Sie dann auch nochmal mit mir von vorn anfangen unter der Vorraussetzung das beide eine eigene Wohnung haben. Ich sagte : klar doch. Ich hatte dann sehr schnell eine eigene Wohnung gefunden und sie mit Hund und Kind nicht. Also lies ich Sie zuerst bei mir eiunziehen, bis Sie dann blöder weise eine Wohnung bekam.... Da ich von Beruf Maler bin und ich alles für Sie tun wollte, renovierte ich diese auch noch.

Immer wieder war ich , wie sie sagt, ihr großer Held das ich alles für sie mache ..... Jetzt ein halbes Jahr weiter alles AUS. Sonntag vor einer Woche haben wir uns nachts nach einer Feier deftig gestritten, am nächsten morgen sagte Sie zu mir: lass uns alles vergessen.
Also dachte ich es wäre auch in Ordnung.Ab dem Montag dach musste ich erstmals Auswärts bis Freitags arbeiten. (Ich hasse es, so weit weg zu sein) Es kam irgendwie kein Anruf oder sonstiges von Ihr. Immer musste ich mich melden.

An dem Donnerstag habe ich dann gesagt bekommen, das sie das doch mitnimmt (der Streit) und sie Angst vor mir hat und jetzt alles aus ist.
Jetzt frage ich mich stündlich, ob es wohl einen neuen gibt. Und wenn ja, wie vergnügen die sich wohl. Und warum macht Sie das alles mit mir. Warum hat sie mich so verändert.

Ich muss dazu sagen, das ich sehr sehr eifersüchtig gewesen bin.
Ist es normal, das man solche Gedanken hat, wie Sie es wohl mit einem evtl. Neuen treibt usw.? Ich weiß noch nicht einmal ob es wirklich einen gibt.

WAS SOLL ICH MACHEN? Die Gedanken sollen verschwinden...

Danke euch schon mal im vorraus fürs lesen. Wenn es unklar beschrieben ist dann tuts mir leid. Ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll. Ich bin Am Ende.

LG

25.10.2011 22:47 • #1


R
kann mir niemand erklären, wiespo ich ständig daran denken muss wie sie es evtl grad mit nem anderen macht?

es muss doch jemand geben, der mir helfen kann?!

27.10.2011 01:05 • #2


A


Trennung zum wiederholten mal, aber trotzdem tut es sehr weh !

x 3


dazzle
Hallo,

die Gedanken sind anfangs da, aber wie heißt es so schön : Aus den Auge, aus dem Sinn. Meine Nochehefrau ist ausgezogen, mit dem Ausziehen auch die ganzen fiesen Gedankenspiele. Jedenfalls tut es jetzt deutlich weniger weh. Meinetwegen sollen sie pop. wie sie möchten, solange wie ich keine Lampe dabei halten muss.....

Grüße, Dazzle

27.10.2011 16:13 • #3


D
hi,

danke für deine antwort. aber ich habe große angst das diese gedanken nicht verschwinden werden und das weitere problem ist, das ich den kontakt jetzt zwar abgebrochen habe, wir aber ein gemeinsames kind haben und ich irgendwie ja doch den kontakt halten muss, da ich die kleine auch irgendwann gerne sehen will.
was soll ich tun, habe tierische angst vor dem ersten zwangswiedersehen.
wie lange haben deine zwangsgedanken angehalten?
lg

29.10.2011 13:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag