kvc
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Beide Frauen waren frisch getrennt nach einer mehrjährigen Beziehung, versicherten aber felsenfest sie seien darüber hinweg. Beide suchten anfangs eine Beziehung und kommunizierten das auch ohne dass ich nachgefragt hätte.
Eine Frau wirkte die ganze Zeit über (3 Monate waren es insgesamt) schon emotional nicht zugänglich, ich dachte das läge daran, dass wir uns noch nicht so lange kennen. Die zweite Frau war beim Schreiben sehr warm, bei den realen Treffen verhielt sie sich auf eine genervte Art und leicht depressive Art seltsam.
Frau Nummer 1 trennte sich nach 3 Monaten und viel gemeinsamer Zeit, mit der Begründung sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung. Frau Nummer 2 (die ich "nur" paar Mal gedatet habe) hat mich geghostet nachdem sie wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen ist (erfuhr ich durch Social media).
Wie soll ich damit umgehen, dass ich zum wiederholten Male so belogen bzw getäuscht wurde? Frau 1 war nicht mal so eine extreme Lügnerin. Ich denke sie hat sich vor allem viel selbst vorgemacht, dennoch hat sie viel gelogen. Damals dachte ich, schlimmer als Frau 1 kann ich nicht mehr verarscht werden. Bis ich dann auf Frau 2 traf. Sie war nicht nur verlogen, sondern auch noch respektlos und unaufrichtig. Das hätte ich ihr nicht zugetraut.
Ich bin es so satt ständig auf Frauen reinzufallen die psychisch einen an der Waffel haben. Vor allem frage ich mich, wie ich vermeiden kann dass mir sowas noch mal passiert? Das fiese ist, dass mein Bauchgefühl mir erst sagt, dass da was nicht stimmt, wenn ich schon anfange mich zu verlieben. Und dann bin ich nicht mehr in der Lage abzubrechen.
Ich verstehe einfach nicht wie Menschen so drauf sein können. Ich persönlich könnte nach solchen Aktionen nicht mehr in den Spiegel schauen