37

Wie mit wiederholten Vertrauensbrüchen umgehen?

T
Zitat von kvc:
Zum anderen bin ich schon 28 Jahre alt und irgendwann möchte ich auch Kinder haben. Meinen Rechnungen zufolge müsste ich spätestens mit 36 Jahren die Richtige gefunden haben, damit es biologisch noch klappt und der Altersunterschied nicht zu groß ist. 8 Jahre sind eine lange Zeit. Aber wenn ich realisiere wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind und ich in dieser Zeit keiner Frau begegnet bin, mit der ich hätte Kinder haben wollen, mach ich mir schon Druck und versuche mir Dinge an einer Frau schönzureden

Bist du männlich oder weiblich? Solch einen Text erwarte ich von einer Frau mit Biouhr, aber nicht von einem Mann. Damit machst du dich wirklich zu einem unattraktiven, bedürftigen Typen, den keine Frau geschenkt haben will. Und glaub mir, auch wenn du nun sagst: das spreche ich ja nicht aus und an - Frauen haben da sehr feinfühlige Antennen und reichen das 10 km gegen den Wind.

14.05.2023 12:09 • #31


G
Zitat von kvc:
Ich bin 28 Jahre alt und bis ich 24 Jahre alt war, hatte ich noch nie Kontakt zu einer Frau.

Hallo KVC!
Die Pandemiejahre waren da auch nicht gerade zuträglich.
Zitat von kvc:
Lag zum einen an meiner Schüchternheit und damals dachte ich, mich würde eh niemand wollen.

Zitat von kvc:
Aber wenn ich realisiere wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind und ich in dieser Zeit keiner Frau begegnet bin, mit der ich hätte Kinder haben wollen, mach ich mir schon Druck und versuche mir Dinge an einer Frau schönzureden

Zitat von kvc:
Ich sagte ihr das letzte mal als wir geschrieben haben, dass sie ruhig sagen könnte, wenn sie keine weiteren Dates/Kontakt mehr will und dass ich ihr es auch nicht übel nehmen würde.

Zitat von kvc:
Was mich so fertig macht ist nicht, dass es nicht mit uns funktioniert hat. Sondern dass wir monatelang täglich von tag bis nacht miteinander geschrieben haben und von unserem Leben erzählt haben.

Zitat von kvc:
Wie soll ich damit umgehen, dass ich zum wiederholten Male so belogen bzw getäuscht wurde?

Nimm es sportlich.
Nimm es ihnen, den jungen Frauen nicht übel.
Belogen, getäuscht...
Ja, vielleicht, ... etwas unter-/ oder übertrieben, Dinge weggelassen oder verheimlicht..., weiß der Geier.
Frauen sind auch nur Menschen und wir suchen ebenfalls Spaß, Zerstreuung, Ablenkung. Bestätigung. Da gibt es bei allen so Phasen im Leben.

Du hast Zeit!
Die ersten Paare trennen sich in Deinem Alter schon wieder.

Schreibe nicht zu viel und zu lange hin und her. Triff Dich lieber! Nimm es sportlich. Hab‘ Spaß!

Überlege, was genau Deine zukünftige Freundin mitbringen, an sich haben sollte.
Gehe keine faulen Kompromisse ein, nur um Deinem Umfeld eine Beziehung präsentieren zu können.

Du hast Zeit!

Arbeite an Dir. Sei mutiger. Nutze den Moment.

Verreise.

Lerne tanzen. Frauen tanzen doch so gerne.

Gäbe es die Möglichkeit, Frauen und Männer über gemeinsame Interessen/Hobbys kennenzulernen?

Mein Partner und ich, wir angeln, gärtnern, basteln, (be)kochen gern, verreisen, spielen.. auch mit dem Haustier.
Jeder hat auch noch eigene Freunde und ganz oft eine andere Meinung.
Tiefe Zuneigung und Liebe sind gewachsen.

Gib nicht auf.
Und: Du hast Zeit.

Und: Du brauchst Geduld und Fingerspitzengefühl.

Das wird schon.

Welche Werte hast Du?
Welche Werte vertrittst Du?

Alles Gute!

14.05.2023 13:05 • #32


A


Wie mit wiederholten Vertrauensbrüchen umgehen?

x 3


btlwe.
@kvc : les dir mal levine/heller - attached (englisch) oder warum wir uns immer in den falschen verlieben (deutsch) durch! das kann dir ein extrem gutes basement liefern und einige deiner fragen beantworten!️

14.05.2023 17:09 • #33


Hamsterblaster
Mein Dauerbrenner was Probleme angeht

Face it If you cant then fix ity If thats not possible , try accepting it. If that doenst Work. Leave it.

14.05.2023 17:38 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag