18

Trennungschmerzen kein Hunger

G
Zitat von Lebensfreude:
Auf jeden Fall raus aus dem Bett, warm anziehen und eine große Runde stramm spazierengehen.
Bloß keine Liebesschnulzen im TV ansehen.

Todo-Liste: was muß ich morgen erledigen, und übermorgen etc.

Freunde anrufen, reden.

Arnica C30.


Also mir hilft es Liebesschnulzen anzusehen . Einen Abend lang heulen , alles raus lassen und dann wird der Schmerz besser .

03.12.2017 23:19 • #16


L
Zitat von Gorch_Fock:
Sehr gut bei dem Wetter ist auch schwimmen. Zieh ein paar Bahnen, danach noch was in den Whirlpool. Das wirkt wunder.
Ansonsten Kontaktsperre. Nicht nachlaufen, keine Verzweiflungs SMS. Mit jeder dieser Aktionen treibst Du sie noch weiter weg von Dir. Sie kommen fasst alle nach einer Zeit wieder an. Warte ab - ca.7-8 Wochen.


Wie kommst du darauf mit den 7-8 Wochen ?
Warum hat sie sich getrennt ?

03.12.2017 23:20 • #17


A


Trennungschmerzen kein Hunger

x 3


Johnny24
Sie wäre nicht mehr glücklich gewesen und ist am selben Tag noch mit einem anderen zusammen gekommen

03.12.2017 23:25 • #18


L
Oh Mist
Das tut mir leid .

03.12.2017 23:29 • #19


H
Zitat von Johnny24:
Sie wäre nicht mehr glücklich gewesen und ist am selben Tag noch mit einem anderen zusammen gekommen


Ich kenne natürlich nicht die genauen Umstände- aber , Moment mal....

Du liegst am Boden während die alte sich mit dem neuen ins Fäustchen lacht?

Merkst du was?

Es scheint angebracht auch ordentlich wütend zu sein!

03.12.2017 23:32 • x 1 #20


A
Zitat von Johnny24:
Sie wäre nicht mehr glücklich gewesen und ist am selben Tag noch mit einem anderen zusammen gekommen

Das ist übel, denn sie hat wahrscheinlich schon lange vorher mit dir abgeschlossen.

Um Frieden damit machen zu können bleibt dir nichts anderes als durch deine verletzen Gefühle hindurch zu gehen, dich gut um dich zu kümmern und zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist.

04.12.2017 07:09 • #21


Johnny24
versuch ich ja aber nicht gerad leicht damit umzugehen..
hab auch gerad wieder so eine schei...tief phase wo alles wieder hoch kommt

04.12.2017 07:14 • #22


A
Stimmt, das ist alles andere als leicht, eine schwierige Phase, die wir alle durchmachen wenn etwas schmerzliches in unserem Leben passiert. Wir können nur versuchen so einigermaßen damit umgehen zu lernen. Und das gelingt durch Selbstfürsorge.
Deine verletzten Gefühle wollen von dir geheilt werden, mache dir bewusst, dass du ok bist - nichts nimmt dir von deinem eigenen Wert, egal wie sch.... dich andere behandeln.

04.12.2017 07:40 • #23


N
Ich glaube morgens nach dem Aufstehen ist es immer am schlimmsten.
Es ist ja eine Art Depression die man durchmacht.
Aber Fakt ist, irgendwann wird es besser. Es dauert nur. Es ist eine furchtbare Zeit, da muss man irgendwie durch, so schwer es auch fällt. Ich hab jetzt 5 Monate hinter mir und ganz langsam wird es besser. Trotzdem hab ich noch den morgendlichen Blues.

04.12.2017 07:46 • x 1 #24


Johnny24
ja das hab ich jetzt mit bekommen das es dan am schlimmsten ist traurig aber leider wahr

04.12.2017 10:17 • #25


A
Das ist mir auch noch eingefallen, ich habe zur letzen Aussprache eine Liste mit allem gemacht was ich ihm sagen wollte und habe das auch getan - mich hier sozusagen gereinigt. Kontaktsperre natürlich auch sehr wichtig!
Dann habe ich auch immer wenn es mir schlecht ging ihm quasi immer einen Brief geschrieben, also einfach meine Gedanken nieder geschrieben, habe ihm das aber nie gegeben natürlich- sondern dann zerrissen oder einfach weggeworfen.
Alles nieder zu schreiben tut mir z.B unheimlich gut.
Ich bin nach 5 Jahren betrogen worden mit einer Arbeitskollegin - ob er mit ihr jetzt zusammen ist weiß ich nicht.

04.12.2017 11:07 • x 2 #26


Johnny24
Danke dann werde ich das auch mal so versuchen

04.12.2017 11:10 • #27


H
Zitat von Johnny24:
Danke dann werde ich das auch mal so versuchen


Und ganz wichtig:

Keinerlei Reize von ihr - sorge für einen geschützten Rahmen.

Blockier alles was nur geht und fang unter keinen Umständen an in den Social Media rum zu wühlen in Momenten in denen dein Gehirn dir das diktiert.

Das packst du!

04.12.2017 11:13 • #28


Johnny24
Danke Nein da bemühe ich mich schon seit Freitag und klappt bis jetzt auch

Und dadurch habe ich schon fast 5kg abgenommen was eigentlich richtig schei... Ist weil ich von Haus aus schon recht dünn bin wiege jetzt gerad mal nur noch 59,5

04.12.2017 11:18 • #29


H
Zitat von Johnny24:
Danke Nein da bemühe ich mich schon seit Freitag und klappt bis jetzt auch

Und dadurch habe ich schon fast 5kg abgenommen was eigentlich richtig schei... Ist weil ich von Haus aus schon recht dünn bin wiege jetzt gerad mal nur noch 59,5


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das auch gut klappt - und dann kommt der Moment tornadoartig in dem man nachschauen/klären/ sich melden will.

Danach geht es einem schrecklich und man fängt bei null an.

Ich kann es dir nur raten , denn dein verletztes Herz und dein geschocktes Gehirn werden es dir danken!

Kopf hoch!

04.12.2017 11:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag