18

Trennungschmerzen kein Hunger

Retailo
Ich kenne diesen Morgen Blues nur zu gut.
Bei mir ist die Trennung jetzt eine gute Woche her und natürlich ist es hart.
Bei mir wird es auch mittags erst ein bisschen besser.
Aber die Traurigkeit bleibt des ganzen Tag.
Es tut sehr weh in dem Leben des anderen keine Rolle mehr zu spielen oder irgendwie teilzuhaben.
Aber das wird bestimmt auch besser werden.
Wir haben immer noch täglichen Kontakt. Obwohl ich es natürlich schön finde seine Stimme zu hören, zieht es mich immer runter.
Die Gespräche sind zwar immer sehr freundlich, nett und leider auch verdammt vertraut.

05.12.2017 10:40 • #46


SlevinS
Hallo Johnny24

Leider kann dir keiner diesen schmerzhaften Weg abnehmen, den musst Du alleine gehen.
ABER, du hast viele Weggefährten die dich unterstützen können. Familie, Freunde, Leute aus diesem Forum und und und.

Nutze das, kotz dich aus so viel es geht. So verarbeitest du das ganze.
Was mir sehr viel Hilft ist im Internet lesen.

Mach dich mal schlau über Themen wie die Phasen nach einer Trennung, Phasen des Liebeskummers, sich nach Trennung wieder aufbauen. Da wirst du erfahren, dass es meistens die gleichen Phasen gibt, welche man durchleben muss um sich von der Trennung und dem Schmerz zu befreien. Hilflosigkeit, Trauer, Wut, Erkenntnis, Akzeptieren, Nach vorne schauen. Lass diese Phasen und die Gefühle dazu auch zu und raus. Aber alles nur für dich, ohne den Kontakt zu ihr.

Ich wünsche Dir viel kraft!

05.12.2017 10:58 • #47


A


Trennungschmerzen kein Hunger

x 3


T
Zitat von Johnny24:
ach man das ist alles gerad so sch.. schwer wie soll das alles nur durch stehen


Man muss da irgendwie durch...Das schaffst du schon...dauert aber

05.12.2017 11:04 • #48


Johnny24
danke ja belesen hab ich mich schon wie die phasen sind und alles..

hab auch irgenwie das gefühl das ich von ihr nicht los lassen kann auch wenn sie so eine sch.... abgezogen hat

05.12.2017 11:07 • #49


T
hab auch irgenwie das gefühl das ich von ihr nicht los lassen kann auch wenn sie so eine sch.... abgezogen hat[/quote]

Hey...ja das ist normal...gib dir einfach Zeit

05.12.2017 11:08 • #50


Valera
Die erste Zeit wird hart. Versuche erstmal einfach von Tag zu Tag zukommen. Igendwie. Mach das wonach dir gerade ist, wenn du schlafen willst schlaf, wenn du heulen willst , dann heuel. Es sieht dich ja keiner. So habe es auch gemacht und es war mir egal.

Ich konzentrierte mich nur auf meinen Job und meine Familie. Das fiel mir sehr schwer, aber das war meine Ablenkung. Oft musste ich mich dazu zwingen, gerade in der akuten Phase.

05.12.2017 11:22 • #51


G
Hallo zusammen, mein Mann hat mich auch so einfach ausgetauscht. Vor einem halben Jahr ist dies geschehen.
Heute morgen steht er auf einmal vor mir und sagt er hätte alles beendet. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.Ich bin hin und her gerissen. Wir befinden uns im 34 sten Ehejahr. Ich kann nicht so tun als ob nichts gewesen ist. Er hat alles aufs Spiel gesetzt.
Vielleicht bringt es die Zeit mit sich.

05.12.2017 11:25 • #52


H
Zitat von Johnny24:
danke ja belesen hab ich mich schon wie die phasen sind und alles.

hab auch irgenwie das gefühl das ich von ihr nicht los lassen kann auch wenn sie so eine sch. abgezogen hat


Johnny.

Es war ein Schock für dich und dein Gehirn versucht gerade das was passiert ist irgendwie aufzuarbeiten- du hängst gerade einfach hinterher.

Ja, das hat sie abgezogen.
Möchtest du so jemandem hinterher weinen ?
Es ist gerade deine eigene Haltlosigkeit und das ist normal.

Du darfst auch gerne wütend sein!

05.12.2017 11:28 • #53


S
Zitat von Johnny24:
hab auch irgenwie das gefühl das ich von ihr nicht los lassen kann auch wenn sie so eine sch.... abgezogen hat

Du darfst selber nicht so viel von dir erwarten. Deine Trennung ist nicht mal eine Woche her wenn ich das richtig gelesen habe?
In der ersten Woche hab ich auf jedes Wie geht es dir nur zu heulen begonnen wenn ich wirklich miese Tage hatte.
Ich hab ausgesehen wie ein Panda aufgrund meiner Augenringe und kaum Schlaf und ich hab erst nach 3 Wochen wieder richtig gegessen.

Gib dir selber Zeit und tu dir Gutes.

05.12.2017 11:29 • #54


Johnny24
danke euch

davor hab ich ja irgenwie auch schiss das sie irgenwann vor mir steht und mich zurück will..und wüsste auch nicht was ich dann machen sollte

05.12.2017 11:44 • #55


H
Zitat von Johnny24:
danke euch

davor hab ich ja irgenwie auch schiss das sie irgenwann vor mir steht und mich zurück will..und wüsste auch nicht was ich dann machen sollte


Ist das dein Ernst?

05.12.2017 11:46 • #56


Retailo
Das ist bestimmt eher die Hoffnung in dir , dass sie wiederkommt.
das kenne ich nur zu gut, aber wahrscheinlich kommt sie nicht wieder und das ist mit Sicherheit auch besser

05.12.2017 11:55 • x 1 #57


R
Früh ist es bei mir am schlimmsten weil ich dann immer über sie träume und dann aufwache. Die Träume sind immer ähnlich. In meinem Traum versuche ich ihr immer nahe zu kommen, immer, aber sie stößt mich immer von sich. Ich schaffe es einfach nicht im Traum ihr Körperlich nahe zukommen. Ich wache dann zwar morgens auf und kan mich an meinen Traum erinnern, fühle mich danach aber nicht mehr so schlecht wie vor 3 Wochen.

05.12.2017 12:03 • #58


Retailo
fühle mich danach aber nicht mehr so schlecht wie vor 3 Wochen.[/quote]


DAS IST DOCH SCHON MAL WAS

05.12.2017 12:13 • #59


Johnny24
Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal wieder Melden das es mir jetzt wieder etwas besser geht hab mich die Tage mit Freunden getroffen und das tat echt gut und ich kann endlich mal wieder etwas essen zwar noch nicht wirklich viel aber wenigstens etwas..

Danke nochmal für eure Unterstützung und eure offenen Ohren

07.12.2017 11:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag