Alani
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 457
Auf Facebook hab ich alles eingeschränkt- somit kann er neue Beitrage nicht mehr sehen und auch den Chat für ihn eingeschränkt- damit ich seine Visage nicht mehr sehen muss. Frei nach dem Thema aus den Augen aus dem Sinn.
Machst du Sport? Ich habe mich damals noch mit ihm gemeinsam in einer Crossfitbox angeschrieben, nach ein paar Wochen bin ich da dann weiter hin gegangen, habe mich mit den Leuten dort angefreundet - es war zwar riskant, weil er dort auch sein hätte können, aber nachdem das eine sehr teure Angelegenheit ist, wollte ich nicht, dass er mir das quasi auch noch nimmt. Die ersten paar Mal waren wirklich wirklich hart, weil ich immer nur mit ihm dort war. und ich habe immer geheult nach dem Training - aber es war die beste Entscheidung die ich machen konnte!
Was ich damit sagen wollte, komm einmal wieder zu Kräften, iss wieder normal, trinken ist hier auch sehr wichtig und dann suche dir vielleicht eine Sportart mit gutem Muskelaufbau, Crossfit ist hier super, weil du auch immer in eine Community bist. Wenn eh du eh eher schmächtig bist ist das sicher toll fürs Ego und lenkt sehr gut ab.
Und trainierte Männer sind sowieso