18

Trennungschmerzen kein Hunger

A
Ich habe auch alle Fotos und Nachrichten auf dem Handy mal gelöscht bzw die Fotos natürlich mal aufgehoben - aber nicht am Handy. Dadurch das ich ja zurück zu meinen Eltern musste habe ich innerhalb von 3 Wochenenden mein ganzes Zeug bei ihm weggeholt und zum Teil ist es heute noch in den Kisten. Weiß nicht wie bei dir die Wohnsituation ist.
Auf Facebook hab ich alles eingeschränkt- somit kann er neue Beitrage nicht mehr sehen und auch den Chat für ihn eingeschränkt- damit ich seine Visage nicht mehr sehen muss. Frei nach dem Thema aus den Augen aus dem Sinn.
Machst du Sport? Ich habe mich damals noch mit ihm gemeinsam in einer Crossfitbox angeschrieben, nach ein paar Wochen bin ich da dann weiter hin gegangen, habe mich mit den Leuten dort angefreundet - es war zwar riskant, weil er dort auch sein hätte können, aber nachdem das eine sehr teure Angelegenheit ist, wollte ich nicht, dass er mir das quasi auch noch nimmt. Die ersten paar Mal waren wirklich wirklich hart, weil ich immer nur mit ihm dort war. und ich habe immer geheult nach dem Training - aber es war die beste Entscheidung die ich machen konnte!
Was ich damit sagen wollte, komm einmal wieder zu Kräften, iss wieder normal, trinken ist hier auch sehr wichtig und dann suche dir vielleicht eine Sportart mit gutem Muskelaufbau, Crossfit ist hier super, weil du auch immer in eine Community bist. Wenn eh du eh eher schmächtig bist ist das sicher toll fürs Ego und lenkt sehr gut ab.
Und trainierte Männer sind sowieso

04.12.2017 11:28 • #31


Johnny24
Ja Fotos sind schon von Handy runter und die restlichen Gegenstände von ihr sind auch schon in einer Kiste gelandet. Und Sport da fahr ich eigentlich nur Fahrrad zocke auch unheimlich gerne und auch viel aber da hab ich jetzt seitdem irgendwie gar keine Lust mehr drauf

04.12.2017 11:36 • #32


A


Trennungschmerzen kein Hunger

x 3


R
Hallo Johnny24,

Wow, das ist echt heftig das sie dich einfach ausgetauscht hat. Das nenne ich ja mal eine tolle Freundin die du da hattest.. ganz ehrlich so eine Person will man nicht mehr als Freundin haben Schmeiß mal weg.. aber ganz schnell.

Wenn ich du wäre, geh raus, zieh deine Sportschuhe an und geh dann heftig ausrasten und Sprinten bis zum Umfallen. Das muss ja echt heftig für dich sein tut mir echt leid bro.

@naddel89 ja es stimmt, bei mir ist es jeden früh schlimm/am schlimmsten, aber je später es wird desto besser geht es mir dann. Aber am nächsten Morgen dann wieder nicht gut.

Ich wiege genau so viel wie du xD. Kauf dir ein Weight Gainer und trinke es jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Nehme nicht zu viel ab, deine Attraktivität könnte darunter leiden. Du willst ja noch andere Frauen aufreisen gehen

Es ist gut keinen Kontakt in jeglicher Art mehr mit ihr zu haben. Und ganz ehrlich, sie hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Schirme dich voll und ganz von ihr ab, sie ist es nicht wert dass du Energie für sie aufwendest.
Das einzige was du machen kannst ist es akzeptieren, deine Wut in Form von Bewegung rauslassen, reden, schreiben, Trauer, Nachdenken und die Schmerzen für ein paar Wochen aushalten.

Später kannst du ja dann mit Freunden Feiern gehen, Flirten und jemand besseres finden.

04.12.2017 12:16 • #33


Johnny24
Oh man sowas gutes immer zu lesen geht schon nah und tut echt gut

Ja muss ich mal schauen wo ich so einen Weight Ganter her bekomme danke für den Tipp

04.12.2017 12:22 • #34


Johnny24
Ich könnte sowas von heulen da denkt man gerad ein mal nicht an die alte und dann schreibt sie mir wo ihr restliches zeug ist (was ich in die Kiste gepackt habe) und will es abholen

04.12.2017 13:49 • #35


H
Zitat von Johnny24:
Ich könnte sowas von heulen da denkt man gerad ein mal nicht an die alte und dann schreibt sie mir wo ihr restliches zeug ist (was ich in die Kiste gepackt habe) und will es abholen


Das kann sie auch.
Aber du wirst nicht da sein.
Du bist gerade ein Häufchen Elend- so willst du ihr sicher nicht gegenüber treten.

Bitte deine Familie oder noch besser einen Freund das zu übernehmen.

04.12.2017 13:53 • #36


Johnny24
Ja okay werd ich machen.

04.12.2017 13:57 • #37


R
Da kann ich HarryKane nur zustimmen.

Entweder jemand anderes gibt ihr die Sachen. Oder wenn Sie klingelt stell es vor die Tür und sage dass du gerade beschäftigt bist, und ihr noch einen schönen Tag wünschst.

Lass dich nicht auf keinen Fall auf ein Gespräch ein. Du stehst gerade unter der Macht deiner Emotionen gesteuert.

04.12.2017 14:12 • #38


Johnny24
Ich weiß die Sachen hab ich auch ins Haus gestellt und die muss zum Glück noch nicht mal bei mir klingeln weil wir im Durchgang so ein Knopf haben das die Tür auf geht.

Aber kommt schon wieder alles hoch hoffe das sie jetzt endlich inruhe lässt geblockt hab ich sie jetzt auch überall

04.12.2017 14:34 • #39


Johnny24
Oh man wie lange soll das noch gehen Jetzt will die noch alles andere von sich mit nehmen also irgendwann holen hab ihr eine Frist bis ende der Woche gegeben und ja könnt ihr euch bestimmt denke wie die jetzt abgeht das ich sie nicht so unter druck setzen soll weil sie kein Fahrer hat und blaablaablaa und ob ich bekloppt wäre und ja

04.12.2017 15:20 • #40


Johnny24
Guten Morgen

warum muss das ganze gefühls chaos immer frühs am schlimmsten sein..was könnte man da gege tun um so eine uhrzeit

05.12.2017 08:52 • #41


T
Zitat von Johnny24:
Guten Morgen

warum muss das ganze gefühls chaos immer frühs am schlimmsten sein..was könnte man da gege tun um so eine uhrzeit


Ablenken! Bei mir ist es abends immer am schlimmsten

05.12.2017 09:00 • #42


Johnny24
ne gestern abend ging es mir eigenlich gut hatte auch gefühlt gute lauen und hab mal wieder gelacht aber das sind jetzt bestimmt die ganzen phasen die ich durch lebe jetzt

05.12.2017 09:06 • #43


N
Weil nachts dein Unterbewusstsein arbeitet. Wenn du aufwachst ist alles wieder da. Deshalb ist es früh so schlimm. Aber das wird auch besser. Bei mir hat das allerdings 4 Monate gedauert.

05.12.2017 09:41 • #44


Johnny24
ach man das ist alles gerad so sch.. schwer wie soll das alles nur durch stehen

05.12.2017 09:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag