16

Trennungschmerzen kein Hunger

Ralf1

Ralf1

55
1
38
Hallo Johnny,

Das ist doch toll zu hören!
Dein normaler Appetit wird auch schon bald wieder zurückkommen.
Stark sein und weiter durchhalten! Immer weiter schön den Abstand halten. Es war sch. was passiert ist, aber jetzt geht dein Leben schon wieder weiter. Ich bin auch auf Partner-Dro. Entzug und das packen wir schon ;)
Ich treffe meine Ex zwar in paar Tagen um Kleinigkeiten zu klären aber danach drehe ich mich um und gehe meinen Eigenen Weg weiter. Jemanden zu verlieren der einem nicht respektiert und schätzt ist kein Verlust sondern ein Gewinn.

Vor 2 Stunden • #61


HarryKane

HarryKane

125
1
109
Zitat von Ralf1:
Hallo Johnny,

Das ist doch toll zu hören!
Dein normaler Appetit wird auch schon bald wieder zurückkommen.
Stark sein und weiter durchhalten! Immer weiter schön den Abstand halten. Es war sch. was passiert ist, aber jetzt geht dein Leben schon wieder weiter. Ich bin auch auf Partner-Dro. Entzug und das packen wir schon ;)
Ich treffe meine Ex zwar in paar Tagen um Kleinigkeiten zu klären aber danach drehe ich mich um und gehe meinen Eigenen Weg weiter. Jemanden zu verlieren der einem nicht respektiert und schätzt ist kein Verlust sondern ein Gewinn.


Ist es notwendig, dass du dort persönlich aufkreuzt?

Wenn es nicht notwendig ist, dann erscheine auf keinen Fall persönlich.
Kann es dir nur raten.

Vor 2 Stunden • #62


Ralf1

Ralf1

55
1
38
Hallo HarryKane,

ich spüre einen Drang sie wiedersehen zu müssen. Ja ich bin sogar etwas euphorisch. Ich habe mental schon mit ihr Abgeschlossen und ich bin 100% überzeugt, dass sie die Trennung immer noch für richtig hält. Sie will mich auch nach über 3 Monaten nicht sehen mal wieder sehen, aber sie hat sich erst vor 4 Wochen getrennt (Trennung während sie im Ausland gearbeitet hat). Ich möchte ihr ihre Kleidungsstücke zurückgeben, und sie will einfach deutlich machen warum es nicht mehr gereicht hat. Unter anderem will ich ihr auch sagen, was ich erlebt habe und wie es mir so geht. Ich merke auch dass es viel bessere Frauen als sie gibt, war schon auf Dates und habe mich schon manchmal ein kleines bisschen in die Schönheit anderer Frauen verliebt. Aus diesem Grund glaube ich, dass sie mir nicht mehr so wichtig sein kann, obwohl ich manchmal noch ein kleines bisschen mit Trennungsschmerzen zu tun habe (nichts im Vergleich zu den ersten 2 Wochen). Ich will sie sehen, und dann kann ich mich behutsam umdrehen, sie hinter mir lassen, sie war ein Teil meiner Vergangenheit, und dann habe ich richtig Lust auf das Abenteuer dass einem das Single leben so bieten kann :)

Vor 1 Stunde • #63


HarryKane

HarryKane

125
1
109
Zitat von Ralf1:
Hallo HarryKane,

ich spüre einen Drang sie wiedersehen zu müssen. Ja ich bin sogar etwas euphorisch. Ich habe mental schon mit ihr Abgeschlossen und ich bin 100% überzeugt, dass sie die Trennung immer noch für richtig hält.


Ralf,

gib die Sachen einem Freund der das für dich regelt und meide den Kontakt.

Ein Treffen zu diesem Zeitpunkt kann dich komplett in den Anfangszustand zurück katapultieren.

Es ist auch nicht förderlich nochmal deutlich gemacht zu bekommen warum es nicht gereicht hat.
Du bist jetzt sehr euphorisch weil es dir besser geht, setz das bitte nicht aufs spiel!

Mach es nicht!
Treff dich nicht!

Vor 1 Stunde • #64


Johnny24

Johnny24


21
1
1
hey ralf

ja ich weiß ich versuch schon wenigstens jede stunde eine kleinigkeit zu essen..
und heut abend gehts mit einem kumpel mal aufm Weihnachtsmark noch bisschen ablenken und zwei drei glühwein trinken :) und mal schaun was der abend noch so bringt..

ja klar packen wir das :)

Gerade eben • #65






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag