27

Trennungsgeschichte mit krasser Wendung

NaturalCause
Zitat von Jordis:
Zitat von NaturalCause:
Warum hast du denn 5kg zugenommen?
Ich würde jetzt ins Fitness gehen und dich attraktiv(er) machen. Dann kann er eifersüchtig auf dich schauen und sehen was er verpasst hat.

Das hat sie kaum nötig. Wozu auch? Um diesen Penner eifersüchtig zu machen? Ich würde auch eher zum Arzt gehen.


Du weisst nicht wie gut es sich anfühlt für andere attraktiv zu wirken. Ist doch das beste Mittel gegen ihren Ex und um ihr Selbstbewusstsein aufzupeppen.

28.07.2016 14:41 • x 1 #16


J
Zitat von NaturalCause:
Zitat von Jordis:
Zitat von NaturalCause:
Warum hast du denn 5kg zugenommen?
Ich würde jetzt ins Fitness gehen und dich attraktiv(er) machen. Dann kann er eifersüchtig auf dich schauen und sehen was er verpasst hat.

Das hat sie kaum nötig. Wozu auch? Um diesen Penner eifersüchtig zu machen? Ich würde auch eher zum Arzt gehen.


Du weisst nicht wie gut es sich anfühlt für andere attraktiv zu wirken. Ist doch das beste Mittel gegen ihren Ex und um ihr Selbstbewusstsein aufzupeppen.

Ja das stimmt. Ich meinte aber, dass sie das nicht für ihn tun soll, denn er ist egal.

28.07.2016 14:47 • x 1 #17


A


Trennungsgeschichte mit krasser Wendung

x 3


W
Also mal abgesehen davon, dass ich für IHN ganz sicher nicht mehr abnehme, habe ich jetzt vor lauter Traurigkeit seit Montag sowieso schon 3 kg abgenommen. Habe einfach keinen Apetit und nach dem Essen wird mir übel. Hatte das auch bei früheren Trennungen. Naja es wird mir dann sicher etwas mehr Selbstbewusstsein geben. Muss mich jetzt auch erstmal wieder dran gewöhnen Single zu sein und dass ich irgendwann doch wieder Datings und den ganzen Kennenlern-Mist mitmachen muss, wenn ich nicht einsam sterben will....

Heute fühle ich mich ganz gut. Habe mich aber auch so viel wie möglich abgelenkt. Es ist aber ein Auf und Ab....
Dass er echt fremdgegangen ist, kommt mir mittlerweile so unreal vor. Weil es nicht mit seinem Wesen zusammenpasst. Mein Verstand will das noch nicht einsehen.....

Ich habe mir auch überlegt, besser mal zum Frauenarzt zu gehen...Ich mache mir kommende Woche einen Termin. Sicher ist sicher.

29.07.2016 19:42 • #18


W
Zitat von Exfreundin:
und wenn die Wunden alle geheilt sind, wartet da draussen ein Prinz auf Dich, für den Du perfekt bist... So wie Du bist.



Das Portal hat mir per Mail zu meinem Geburtstag gratuliert. Da fiel mir erst wieder ein, dass ich hier vor einigen Jahren meine Trennungsgeschichte erzählt habe und habe alles noch einmal durchgelesen.

Um allen kürzlich Getrennten etwas Hoffnung zu geben, dachte ich mir, ein kleines Update wäre vielleicht gut.

Zum einen habe ich nur EIN einziges Mal noch Kontakt zu meinem Ex-Freund gehabt, per Mail. Und zwar, weil er freiwillig für alle Kosten aufgekommen ist, die durch unseren stornierten Urlaub entstanden sind (das war auch das mindeste, was er tun konnte! ).

Und wie geht's mir heute? Blendend! Und das schon seit über 3 Jahren. Ich habe einige Monate nach der Trennung einen neuen Mann kennengelernt und einfach versucht das Vergangene auszublenden und ihm ganz normal zu vertrauen. Das ist mir gelungen und wir haben eine richtig tolle Beziehung. Im September werden wir heiraten

Der Prinz hat da draußen also tatsächlich gewartet und dass die vorherige Beziehung geendet ist, hatte einfach seinen Sinn!

Alles wird wieder gut, darauf vertraue ich mittlerweile. Auch wenn man das vielleicht nicht glaubt, wenn man gerade so eine schmerzhafte Erfahrung erlebt hat.

Ich wünsche allen Trennungs-Betroffenen das Beste dass ihr auch eine neue Liebe findet

30.04.2020 12:34 • x 6 #19


S
Oh wow! Ich habe mich hier in den letzten zwei Wochen durch total viele (teilweise auch alte) threads gewühlt und habe mich oft gefragt wie es wohl ausgegangen ist und wie es den Verlassenen heute geht.
Total schön zu lesen

30.04.2020 13:35 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag