M
Michivx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
meine Frau möchte sich nach 12 Jahren Beziehung und 1,5 Jahre Ehe von mir trennen.
Wir hatten seit 3 Monaten eine Krise, in der wir uns gegenseitig so aufgeschaukelt haben das jeder nur noch seine Sachen machte.
Jeder ging seinen Weg.
Jetzt möchte Sie die Scheidung.
Bin jetzt nur mit meinen Klamotten ausgezogen das wir auf Abstand kommen.
Mit der Bitte das Sie über alles in Ruhe nachdenken tut.
Habe ihr gesagt das ich mich die nächsten 4 Wochen nicht melden werde.
Ich vermisse Sie jede Sekunde es zerreißt mir das Herz wenn ich dran denke das es für immer sein wird.
Nach einer Woche habe ich ihr eine sms geschrieben das ich Sie vermisse, jedoch hat Sie nie drauf geantwortet.
Wie geht ihr mit so einer Situation um, ich habe kaum noch Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter
meine Frau möchte sich nach 12 Jahren Beziehung und 1,5 Jahre Ehe von mir trennen.
Wir hatten seit 3 Monaten eine Krise, in der wir uns gegenseitig so aufgeschaukelt haben das jeder nur noch seine Sachen machte.
Jeder ging seinen Weg.
Jetzt möchte Sie die Scheidung.
Bin jetzt nur mit meinen Klamotten ausgezogen das wir auf Abstand kommen.
Mit der Bitte das Sie über alles in Ruhe nachdenken tut.
Habe ihr gesagt das ich mich die nächsten 4 Wochen nicht melden werde.
Ich vermisse Sie jede Sekunde es zerreißt mir das Herz wenn ich dran denke das es für immer sein wird.
Nach einer Woche habe ich ihr eine sms geschrieben das ich Sie vermisse, jedoch hat Sie nie drauf geantwortet.
Wie geht ihr mit so einer Situation um, ich habe kaum noch Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter