1

Trennungsphasen schon in der Beziehung?

N
Hay zusammen:)
Gestern habe ich die letzten Sachen bei meiner ex Freundin ab geholt.
Ich weis nicht mehr wie sich das ergeben hat aber irgendwie ist eine gute Freundin von mir mitgekommen zum begleiten und satan haben die beide sich angekeilt ^^. Meine ex hatte beim beladen echt die Krallen ausgefahren, konnte man sogar am gesicht mehr als deutlich sehen die Ablehnung gegen meiner guten Freundin:)

Naja worauf ich hinaus wollte
Als ich zuhause wahr und alle sich bischen abkühlen konnten habe ich dich Chance mal genutzt und gefragt ob der Laptop denn ich ihr zurückgesetzt habe jetzt läuft bla bla und irgendwann einfach mal direkt gefragt ay wie kommst du eigentlich so gut mit der Trennung klar, weil ich hatte zb 2 echt schlimme Wochen so da hatte sie rausgehauen
das sie die Trennungsphasen ja schon in der Bz durchlebt hat und das ihr seit der Trennung eine Last von der Schulter gefallen ist.
Nach dem Satz wahr für mich dann die Luft raus , habe danach endgültig auch meine Leine gezogen , um mich nicht weiter verrückt zu machen ihre Nummer gelöscht und erstmal schlafen gegangen.

Jetzt zum Morgen bin ich zum grübeln gekommen und wollte euch mal fragen, meint ihr es ist möglich die trennungsphasen schon in der bz zu durchlaufen und die bz dabei parallel weiter zu führen sprich ganz normal weiter denn Partner/in küssen , S. , ich liebe dich sagen und denn Alltag normal weiterführen? Hat jemand irgendwie erfahrung mit dem schlussmachen oder kann sich jemand was drauf Reimen warum sie mit der Anderen Frau so die Krallen ausfährt ?

09.07.2021 10:18 • #1


Unterwegs
Zitat von NichtAnton:
meint ihr es ist möglich die trennungsphasen schon in der bz zu durchlaufen und die bz dabei parallel weiter zu führen sprich ganz normal weiter denn Partner/in küssen , S. , ich liebe dich sagen und denn Alltag normal weiterführen?

Ja das ist möglich und auch gar nicht selten.

Die Ablehnung deiner guten Freundin gegenüber muss nicht bedeuten, dass sie dich zurück will oder noch Gefühle für dich hat.

Das hängt dann eher mit dem Ego zusammen.

Und warum geht man überhaupt mit ner Freundin zur Ex, um die Sachen abzuholen? Hättest ja auch nen Freund mitnehmen können. Hat schon den Beigeschmack, als wolltest du sie eifersüchtig machen.

Hake es ab. Das mit euch beiden hätte wohl nicht sein sollen :/

09.07.2021 10:29 • #2


A


Trennungsphasen schon in der Beziehung?

x 3


N
Zitat von Unterwegs:
Ja das ist möglich und auch gar nicht selten. Die Ablehnung deiner guten Freundin gegenüber muss nicht bedeuten, dass sie dich zurück will oder ...


Naah tatsächlich wahr das eifersüchtig machen nicht mein Ziel das Ding ist ich habe kaum Männliche Freunde ^^

09.07.2021 10:30 • #3


Odette
Zitat von NichtAnton:
Hat jemand irgendwie erfahrung mit dem schlussmachen oder kann sich jemand was drauf Reimen warum sie mit der Anderen Frau so die Krallen ausfährt ?

Ich habe das selbst bei mir schon so erlebt. Also das ich mich lange vor der eigentlichen Trennung emotional gelöst habe und mich immer weiter entfernt habe.

Aber ist das nicht fast auch 'normal'? Also ich denke, dass jede Trennung ja ein Prozess ist, der sich so lange anschleicht, bis es nicht mehr geht. Selbst ein Verlassender tut das meist ja nicht völlig kaltblütig und versucht vielleicht doch noch die Lage zu kippen. Inwiefern man noch den Alltag gemeinsam gestaltet, intim wird, etc. ist natürlich unterschiedlich.
Das wurde zumindest bei mir immer weniger, und ich konnte gewisse Dinge ab einem Punkt nicht mehr tun oder sagen. Aber da ist jeder Mensch unterschiedlich.

Edit: Ich sehe gerade in deinem anderen Thread, dass es sich um die erste große Liebe bzw. erste Beziehung handelt. gerade da war es bei mir so, dass man eher freundschaftliche Gefühle gehegt hat und die lange Zeit ja nicht einfach aufgeben möchte. Und auch hier war ich die Verlassende.


Zitat von Unterwegs:
Die Ablehnung deiner guten Freundin gegenüber muss nicht bedeuten, dass sie dich zurück will oder noch Gefühle für dich hat.

Das hängt dann eher mit dem Ego zusammen.

Da bin ich ganz bei Unterwegs.
Kann ich zu 100 % nachempfinden. Es geht wirklich rein um ihr Ego.

Es ist gut, dass du den Kontakt gelöscht hast.
Ein paar Kreisel sind ja noch völlig normal und deine Gedanken nachvollziehbar,
aber vergiss bitte nicht nach vorne zu schauen.

09.07.2021 10:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag