hannidu
Gast
ich bin seit 1 Monat mit meinem neuen Freund zusammen. Wir haben uns in dieser Zeit nur insgesamt 4mal getroffen, weil entweder ich auf Heimatbesuch war oder er. Wir schreiben aber immer und telefonieren auch. Wir schreiben und reden immer in einem sehr ironischen und sarkastischen Ton. Ich finde das immer sehr lustig und habe sehr sehr viel Spaß mit ihm. Nun meinte er aber, er kenne das nicht, wenn die Freundin so 'locker und witzig' sei und er wisse das nicht einzuordnen. Ich hab ihn gefragt ob es nun mehr freundschaftlich sei und er meinte, dass er es nicht weiß und wie ich das denn sehen würde. Ich war dann sehr verletzt. Wir haben dann wieder telefoniert und er meinte er habe in 2wochen eine sehr wichtige Prüfung, die über seine Uni-zukunft entscheiden würde und deswegen könne er gerade dazu nicht viel sagen. Er meinte wir sollten vlt eine Pausa machen und danach drüber nachdenken. Ja die Pause ist für ihn eine sehr einfache Sache. Er ist ja mit dem Lernen beschäftigt. Aber für mich ist es die Hölle. Ich heule seit Tagen, weil ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Es tut einfach so schrecklich weh, weil ich weiß, dass aus uns nichts mehr werden wird. Ich hab mit ihm jetzt ein Treffen diese Woche vereinbart, bei dem wir persönlich reden werden (weil das andere ging meistens über schreiben und das finde ich sowieso nicht gut für sowas.). Als ich ihm schrieb, dass ich an dem von ihm vorgeschlagenen Termin Zeit hätte, meinte er darauf nur "easyy peacyy". (Wie alt sind wir denn bitte?) Er weiß gar nicht wie sehr mich seine Lockerheit in dem Thema verletzt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß, dass ich mich einfach zurückhalten soll und ihn in Ruhe lassen soll. Aber ich hatte das alles schon mal durch und wurde am Ende einfach sehr tief verletzt. Ich hab heute auch die Uni geschwänzt, weil es mich so sehr beschäftigt. Und ich kann mir das nicht die nächsten zwei Wochen leisten. Ich weiß nicht, wie ich es bis Ende der Woche bis das Treffen ist aushalten soll. Ich sollte stark genug sein und da drüber stehen, aber mein Herz kapiert das einfach nicht. Ich litt vor 2 Monaten noch an Depressionen und hab so Angst wieder dahin abzurutschen. Das darf nicht passieren. Ich brauch jetzt einfach nur Klarheit. Aber wenn ich die verlange, wirke ich nur anhänglich und nervig...
habt ihr einen Rat für mich?
vielen dank schon mal!
Liebe Grüße,
hannidu