Vivimaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hi erstmal. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich und mein ex waren 2 1/2 Jahre zusammen. Ich habe Borderline und kann deswegen nähe und liebe nicht wirklich zeigen und zulassen. Er war der erste wo ich mir verdammt Mühe gegeben habe. Ich habe ihn an mich ran gelassen und jetzt am männertag sagte er er will die beziehung nicht mehr da er unzufrieden ist. Ich habe mit ihm gesprochen das wir doch es weiter probieren und dran arbeiten können. Wir haben die letzte ganze Woche dean gearbeitet. Und er sagte auch die ganze Zeit es ist alles gut . Er liebt mich und die Gefühle werden wieder stärker. Und heute küsste er mich noch und alles war normal und ich hatte ein gutes gefühl.und noch nicht mal 10 min später sagte er wir müssen sprechen und das er schluss macht. Da er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich fragte ihn was dann die ganze Woche war wo er mir ständig sagte das er mich liebt . Er sagte es war Begierde. Ich fühle mich jetzt total verletzt, einsam und mache mir ständig Gedanken. Wie soll es jetzt weiter gehen ? Wie soll ich ohne ihn klar kommen ? Was wird jetzt aus mir ?
Ich habe riesen Angst das ich nie wieder eine Beziehung führen kann. Das ich immer alleine sein werde. Das ich nie wieder jemanden finden werde. Ich bin fix und fertig. Ich habe auch nicht wirklich Freunde mit denen ich reden kann. Es ist echt blöd. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Gefühl weg bekomme. vielleicht auch ein paar aufbauende Worte. Ich bin am Ende ich bin erst 26 und fühle mich wie ein totaler Versager. Ich habe mein ganzes Leben lang schon mit Depressionen und Angst Zustände zu kämpfen . Und er war für mich da und dank ihm konnte ich mit meiner Angst und allem besser umgehen . Und jetzt ist er weg für immer. Es tut einfach verdammt weh.
Grüße vivimaus
Ich habe riesen Angst das ich nie wieder eine Beziehung führen kann. Das ich immer alleine sein werde. Das ich nie wieder jemanden finden werde. Ich bin fix und fertig. Ich habe auch nicht wirklich Freunde mit denen ich reden kann. Es ist echt blöd. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Gefühl weg bekomme. vielleicht auch ein paar aufbauende Worte. Ich bin am Ende ich bin erst 26 und fühle mich wie ein totaler Versager. Ich habe mein ganzes Leben lang schon mit Depressionen und Angst Zustände zu kämpfen . Und er war für mich da und dank ihm konnte ich mit meiner Angst und allem besser umgehen . Und jetzt ist er weg für immer. Es tut einfach verdammt weh.
Grüße vivimaus