2

Trennungsschmerz geht nicht weg

S
Hallo meine Frau ist nach 25 Jahren
Weg jetzt hat sich herausgestellt das sie Depressionen hat ist total unglaublich und wollte auch zu rück
Tut es aber nicht hackt auf mir rum
Habe zwei Kinder der jüngere wohnt
Noch bei mir zu ihm sagte sie sie will sich umbringen weil die Kinder sie so wenig besuchen .
Im Juli diesen Jahres rief sie mich an und wollte zurück den nächsten Tag Dann wieder doch nicht verstehe die ganze Situation nicht mehr kann nicht abschließen habt ihr einen Tipp für mich. Danke

23.11.2019 11:58 • x 1 #1


P
Oh das klingt böse und ich denke Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen die Dich stärkt !

Damit Du stark bleibst für Dich selbst und gleichzeitig auch für die Kinder !

Ihr kannst Du nicht helfen leider, sie braucht extra therapeutische Hilfe aber muss sie auch wollen und annehmen können.

Du solltest versuchen das Herz Deiner Kinder und das eigene Herz zu schützen.

Das geht vor !

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke Nerven und den Kids ebenfalls !

23.11.2019 18:16 • #2


A


Trennungsschmerz geht nicht weg

x 3


S
Ja Danke hast wohl recht werde stark bleiben will ja auch wieder glücklich werden
Muss wohl akzeptieren das die Krankheit meiner Ex unsere Ehe zerstört hat
Versteh nur manchmal nicht das sie von dem neuen bleibt obwohl es auch ihr nicht gut geht

23.11.2019 19:27 • x 1 #3


P
Was für ein Neuer ?

Hat sie einen neuen Partner gehabt nach Dir ?

Okay stimmt, schreibst ein bisschen anstrengend.

Hm dann denke sie hat Dich ausgetauscht einfach, da Depressionen schon nicht mehr glaube.

Vielleicht dachte kann einfach noch was Besseres haben als Dich, dann Alles riskiert hat und sie der Neue da nicht so befriedigt wie Du damals.

Wahrscheinlich deswegen auch nur traurig, nicht depressiv, war da nun noch schlechter dran zu sein als mit Dir wo wenigstens noch Kontakt mit den Kindern herrschte.

Nur weil ein Mensch bedauert was verloren zu haben aus purem Egoismus, da noch lange nicht depressiv ist sondern einfach nur bescheuert, berechnend und hier auch noch emotional erpresst wie ne kranke Schrulle.

Auslachen, sich selbst stabilisieren und für die Kinder da sein und die Alte absaufen lassen weil sie es oft nur hart lernen.

Ist ja furchtbar diese Frau !

23.11.2019 19:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag