Peter28
Gast
wir haben viel durchgemacht wollten eine familie haben wir haben 2 fehlgeburten eine tot geburt durchmachen müssen bis wir endlich 2 wundervolle kinder bekommen haben und jetzt verlässst sie mich und lügt mich an das da kein anderer wer und das sie nicht weiß was mit ihr los ist sich so ja selber nicht kennt und dann das ich endlich akzeptieren soll und ein leben ohne sie beginnen soll ich hab die ganze Zeit um sie gekämpft alles versuch hab ihr ein video
aber jetzt kann ich nicht mehr. wollt nur noch um meine kinder kämpfen am anfang hab ich sie noch alle 2 tage bekommen und als ich erfahren hab das sie einen neuen hat hab ich sie darauf angesprochen sie sage da wieder nein da ist keiner da sagte ich das ich es weiß und wollte meine sachen zurück handy und navi aus ihrem auto das wollte sie mir nicht geben.
da hab ich versucht ihr schlüssel ab zu nehmen da haben wir uns beide an der hand weh getan das tut mir leid das wollte ich ja auch nicht ich war nur wütent wollt meine sachen und sie nie wieder sehen darauf hin sagte sie ich seh die kinder nie mehr und ging grade über ostern ich ging dann auf jugendat und sagte denen alles aber die konnten nichts machen da ja feiertage sind als ich dann heim kam stand die polizei da und sagte ich hätte meine frau am hals gehabt gechlagen und gesagt ich stech ihren neuen freund mit einem messer ab.
sowas hab ich nicht gesagt oder gemacht ich lieb sie ja und könnt ihr nie was tun sowas hätte ich nie von ihr gedacht. ich bin totall am boden zerstört die frau die ich so lieb tut mir sowas an sie trennt sich nimmt mir meine kinder die ich so lieb und zeigt mich an und ich idiot lieb sie noch immer muß denn ganzen tag an sie denken bekomm die bilder nicht aus dem kopf das sie mit einem anderen im bett ist und einen anderen liebt ich halt das nicht aus.
hab selbstmord gedanken weil ich nicht mehr kann ich hasse sie dafür aber bekomm sie nicht aus dem kopf ich kenn sie so nicht weiß nicht was mit ihr los ist versteh das alles nicht und die kinder leiden darunter mein sohn sagt immer papa ich lass dich nicht allein und er will bei mir schlafen nicht neue wohnung und Mama hat dich bald wieder lieb dann fahren wir alle zusammen in urlaub und so der kleine ist 3 jahre und ich weiß nie was ich sagen soll...
Was soll ich nur machen ?