2

Trennungsschmerz hört nicht auf

P
Meine Frau hat sich nach 10 Jahren getrennt weil sie mich micht mehr liebt sagte sie .. hab erfahren, dass sie einen neuen hat aber sie streitet es ab.

wir haben viel durchgemacht wollten eine familie haben wir haben 2 fehlgeburten eine tot geburt durchmachen müssen bis wir endlich 2 wundervolle kinder bekommen haben und jetzt verlässst sie mich und lügt mich an das da kein anderer wer und das sie nicht weiß was mit ihr los ist sich so ja selber nicht kennt und dann das ich endlich akzeptieren soll und ein leben ohne sie beginnen soll ich hab die ganze Zeit um sie gekämpft alles versuch hab ihr ein video

aber jetzt kann ich nicht mehr. wollt nur noch um meine kinder kämpfen am anfang hab ich sie noch alle 2 tage bekommen und als ich erfahren hab das sie einen neuen hat hab ich sie darauf angesprochen sie sage da wieder nein da ist keiner da sagte ich das ich es weiß und wollte meine sachen zurück handy und navi aus ihrem auto das wollte sie mir nicht geben.

da hab ich versucht ihr schlüssel ab zu nehmen da haben wir uns beide an der hand weh getan das tut mir leid das wollte ich ja auch nicht ich war nur wütent wollt meine sachen und sie nie wieder sehen darauf hin sagte sie ich seh die kinder nie mehr und ging grade über ostern ich ging dann auf jugendat und sagte denen alles aber die konnten nichts machen da ja feiertage sind als ich dann heim kam stand die polizei da und sagte ich hätte meine frau am hals gehabt gechlagen und gesagt ich stech ihren neuen freund mit einem messer ab.

sowas hab ich nicht gesagt oder gemacht ich lieb sie ja und könnt ihr nie was tun sowas hätte ich nie von ihr gedacht. ich bin totall am boden zerstört die frau die ich so lieb tut mir sowas an sie trennt sich nimmt mir meine kinder die ich so lieb und zeigt mich an und ich idiot lieb sie noch immer muß denn ganzen tag an sie denken bekomm die bilder nicht aus dem kopf das sie mit einem anderen im bett ist und einen anderen liebt ich halt das nicht aus.

hab selbstmord gedanken weil ich nicht mehr kann ich hasse sie dafür aber bekomm sie nicht aus dem kopf ich kenn sie so nicht weiß nicht was mit ihr los ist versteh das alles nicht und die kinder leiden darunter mein sohn sagt immer papa ich lass dich nicht allein und er will bei mir schlafen nicht neue wohnung und Mama hat dich bald wieder lieb dann fahren wir alle zusammen in urlaub und so der kleine ist 3 jahre und ich weiß nie was ich sagen soll...

Was soll ich nur machen ?

26.04.2011 14:45 • #1


Hangover
Zuallererst bist Du jetzt mal ehrlich zu Dir und denkst nach, ob Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, damit dieser Schwachsinn mit den Suizidgedanken ein Ende hat.

Und wenn Du schon mal dabei bist, schnapp Dir Freunde und lass Dich betreuen!
Du bist in Phase 1 der Trennung, du willst es noch nicht wahrhaben.
Glaub mir, das geht übergangslos in eine Phase über, in der Du viel leiden wirst, aber verstehst, dass es vorbei ist.

Du kannst nur Dein Ding beeinflussen, nicht die Entscheidung Deiner Ex (EX, weil vorbei!).

Natürlich geht das gar nicht, was Deine Ex da macht mit Polizei, etc..
Aber das sollte Dir als Zeichen dienen, dass sie alle Mittel einsetzt, dass Du verstehst, dass es durch ist.
Nutze das, um es zu verinnerlichen.

Gegen das Kopfkino (sie mit einem anderen im Bett) hilft nur die Zeit und die intensive Beschäftigung mit dem Schmerz, den die Bilder auslösen.
Kennen die meisten, mich eingeschlossen, hier zur Genüge. Wird besser nach einer Weile, vertrau mir.

Jetzt geht es nur darum, Dich wieder am Leben teilhaben zu lassen. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst im Augenblick.
Es geht weiter!

26.04.2011 14:57 • x 1 #2


A


Trennungsschmerz hört nicht auf

x 3


J
Hey,

zuerst muss ich Hangover zustimmen, obwohl er es ein wenig drastisch formuliert hat.

Das die Situation so eskaliert ist, hilft der Sache natürlich nicht weiter. Die Gedanken mit dem Suizid vergiss bitte ganz ganz schnell. Damit ist weder dir, noch deinen Kindern geholfen.

Die meisten, die hier sind, haben das irgendwie alle durchgemacht und können dir sagen, dass es nach ner Weile besser wird und du irgendwann wieder hoffnungsvoller in die Zukunft schauen kannst. Das Schicksal hält für uns manchmal die unglaublichsten Sachen bereit und lässt uns an allem zweifeln.

Komm erstmal zur Ruhe und versuche ein wenig Ordnung in deine Gedanken zu bekommen. Wenn du Ruhelos bist, dann versuch es abends mit pflanzlichen Mitteln. Ich hab immer Moradorm S genommen.

Und lass die Finger von Alk. und anderen Sachen. Das bringt nichts. Beschäftige dich mit dem Thema, lies in diesem Forum, hol dir Bücher. Glaub mir, es hilft.

Lass uns an deinen Gedanken teilhaben und fang irgendwann an, Tagebuch zu schreiben.

Gruss
Jan

26.04.2011 15:05 • x 1 #3


Hangover
Das war sanfter, danke.

26.04.2011 15:16 • #4


M
bin in therapie aber irgendwie hilft das alles nicht , sie war nie so wir haben sehr viel durchgemacht hab gedacht das schei. zusammen sie war ab 2005 jedes jahr schwanger weil wir ne familie wollten 2 fehl 1 totgeburt 2 wochen vor termin hab gedacht es gibt nichts schlimmeres aber jetzt hab ich die frau verloren mit der ich soviel erlebt hab und soviel durchgemacht hab und überalles liebe, treff mich mit freunden red mit denen aber ich denk nur an sie ich denk immer daran was sie mir da antut und denn kindern aber mein herz und meine gefühle sagen was anderes ich will stark sein für meine kinder aber ich kann auch nicht aufhören an sie zu denken kann kaum schlafen hab vom arzt Johaneskräuter bekommen aber hilft nicht wirklich ich hoffe es hört bald auf
versteh nicht wie man alles weg werfen kannund hoffe das sie es bereut und das ich bis dahin stark genug bin um sie nicht mehr zu nehmmen nach all dem, sie war alles für mich hätte nie sowas erwartet
aber wer macht das schon

lg

27.04.2011 12:45 • #5


J
Tja, wer macht das schon. Die wenigsten von uns haben sowas erwartet (mich eingeschlossen) und dann passiert es doch. Leider kann man daran nichts ändern, kann die Zeit nicht zurück drehen, ihr den Kopf waschen usw.

Wie lange geht deine Therapie? Ein paar Tage? Die kann noch nicht viel helfen, das braucht Zeit und vor allem deine Mitarbeit. Glaub dran, dann wird es bald besser. Jeden Tag ein Stück. Und irgendwann spielt sich das auch mit deinen Kindern wieder ein.

Was du richtig machst, ist dich mit Freunden treffen und über alles reden. Versuch deine Gedankenmaschine in den Griff zu bekommen und aus dieser Spirale herauszukommen. Geh Sport machen, lass den Frust irgendwie raus, nur beschäftige dich mit Sachen, die dich nicht zum nachdenken kommen lassen.

Du schaffst das.

Gruss
Jan

27.04.2011 13:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag