Michaela83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michaela83
Mitglied
Zida
Mitglied
Michaela83
Mitglied
Michaela83
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Michaela83
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Michaela83:Aktueller Stand ist, dass er nicht ausziehen will macht einen auf Best Friend wird auch körperlich will trotzdem Sex
Zida
Mitglied
Winza
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Michaela83:von meinem Lebensgefährten verlassen worden, weil ich zu viel gemotzt hab, dass er nie im daheim ist.
Zitat von Michaela83:Aktueller Stand ist, dass er nicht ausziehen will macht einen auf Best Friend wird auch körperlich will trotzdem Sex
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Michaela83:Ich muss auch dazu sagen, dass es meinem Lebensgefährten seit Monaten körperlich und seelisch nicht gut geht und er sich abgelenkt hat mit Freunden und Bekannten
Zitat von Michaela83:und mein Kind und ich haben sehr darunter gelitten.
EUER Kind! Es ist Euer Kind, dass leidet und das nicht mehr als notwendig darunter leiden sollte, nur weil seine Eltern keine Paarebene mehr haben.Zitat von Michaela83:macht einen auf Best Friend wird auch körperlich will trotzdem Sex
Michaela83
Mitglied
Michaela83
Mitglied
Michaela83
Mitglied