1

Trennungsschmerz nach einem Jahr noch da!

M
Hallo zusammen.
Ich, 56 Jahre alt war 15 Jahre lang in einer Beziehung bis diese letztes Jahr zerbrach.
Die Schuld daran gebe ich mir selbst, weil ich ihm auf Umwegen hab mitgeteilt, dass es so nicht weiter geht. Solch eine Situation war schön öfter ein Problem.
Jedes mal habe ich wieder den ersten Schritt gemacht und mich gemeldet. Dieses mal nicht! Das ganze ist jetzt 1 Jahre her und auch er hat sich nicht mehr gemeldet. Wie ich weiß ist er bereits in einer neuen Partnerschaft.
Denkt er den gar nicht mehr an mich?


Habt ihr Tipps und Tricks für mich wie auch ich es schaffe von ihm los zu kommen und das Leben wieder in jeglicher Hinsicht genießen können?

25.09.2019 14:45 • #1


Clair
Wilkommen Mone,

ich denke du musst aufhören nur dir selbst die Schuld zugeben. Versuche an dir zu arbeiten dein Verhalten zu refelektiren und verzeihe dir selbst !

Warum hast du ihm mitgeteilt das es nicht so weitergeht ? Doch sicher weil ihr Probleme hattet dinge die dir nicht gefallen haben? Warum habt ihr nicht zusammen daran gearbeitet?

25.09.2019 14:51 • #2


A


Trennungsschmerz nach einem Jahr noch da!

x 3


mafa
Die wichtigste ist Distanz zu erschaffen, alle Verbindungen zu löschen. Kein Kontakt mehr, kein stalken mehr. Gar nichts. Und dann dauert es eben auch seine Zeit und irgendwann verliert sich das Interesse

25.09.2019 14:59 • x 1 #3


K
Hallo Mone,

wie kann das sein, dass man sich einfach nicht mehr meldet und 15 Jahre futsch sind?

Habt ihr denn nicht zusammen gewohnt, etwas zusammen aufgebaut?

25.09.2019 18:21 • #4


M
Hei...Nein nich zusammengewohnt.war halt schwierig mit ihm hatte schon öfter Schluss gemacht hatte sich dann nie gemeldet aber ich ....Und es lief bis zum nächsten mal...

25.09.2019 20:52 • #5


H
Indem Du ihm innerlich dafür dankst, dass er Deine Illusion zerstörte. Denn Du hängst nicht an ihm. Sondern an dem Bild, der Illusion, die Du Dir von ihm und der Beziehung machst und machtest.

25.09.2019 21:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag