MrsNorthSea
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich erzähle direkt die Geschichte und meim Problem.
ich war von 2016-2018 mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns in Bayern kennen gelernt weil wir gleichzeitig in eine Jugendreha kamen und wie viele es bestimmt kennen war es eine Liebe wie im Märchen, wo man denkt es gäbe keinen besseren Partner. Aber so war es schlussendlich nicht.
Nah am Ende der Beziehung, nach einem gemeinsamen Wochenende (was wie ein Traum war) hat er sich schlagartig verändert und war sehr distanziert und ignorant, ich dachte es wäre eine Phase aber leider musste ich herausfinden das er übers internet interesse an anderen frauen gefunden hat und sich auch schon mit ein paar getroffen hatte. Ich habe sofort schluss gemacht, er erklärte, die treffen waren nur in einer Gruppe mit Freunden, aber dann würde er die treffen doch nicht verheimlichen weil eigentlich haben wir uns immer alles anvertraut und natürlich habe ich mir die Profile der Mädels angeschaut, die haben viel Haut gezeigt und es waren nicht wenig, es tat ihm leid dann, aber es war vorbei für mich ich musste sowieso umziehen zurück nach nrw weil ich nur in einer wg wohnte. Ich konnte dank Hilfe von meiner Eltern schnell mit ihm "abschließen", ich habe ihm verziehen und wir haben es mit freundschaft übers Telefon probiert, was nicht funktioniert hat weil er sehr arrogant geworden ist, hatte mich auch neu verliebt aber konnte bis jetzt noch keine Beziehung zu lassen oder lasse generell seit einem Jahr keine Männer mehr an mich heran und lehne sie direkt ab, rede mit keinem und gehe ihn aus dem Weg, ich vermeide jeden augenkontakt. Ja und das eigentliche Problem ist das wir letztes Jahr im Dezember telefoniert haben, er erzählte mir er studiert Psychologie in Nürnberg und hat ein Unternehmen das Videospiele macht, für mich interessierte er sich nicht direkt, wollte nur wissen ob ich mal wieder Geschlechtsverkehr hatte, wir haben uns letztendlich gestritten weil eine alte freundin von uns Selbstmord begann hat und er mir und den anderen die schuld daran gibt obwohl er dazu gehörte und Niemand schuld hatte. Ich habe ihn blockiert und seitdem täume ich von ihm, denke öfter an ihn. Ich frage mich eben ob ich mich nach "ihm" zurück sehne oder nach einer ähnlichen Liebe wie ich sie mit ihm hatte, ich höre alte Songs und bekomme herzschmerzen. Ich habe darüber nachgedacht nochmal ein abschließendes Gespräch mit ihm zu machen, möchte aber eigentlich natürlich nicht das er weiß das ich gerade so leide, weil mein leben läuft gerade nicht so geradeaus wie seins scheint.
Ich hoffe das ist nicht zu viel und ich bitte um hilfe wie ich von ihm los komme, und mich frei fühlen kann und keine angst mehr vor anderen Männern habe. Ich meine es ist 2 jahre her und warum jetzt so stark? Sollte ich vielleicht zum Therapeuten gehen? Es war schließlich nicht das einzige mal das wir nach der Trennung nochmal telefoniert haben.
Danke jetzt schon