hoffenheim91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Hallo ich war mit meiner Freundin 2Jahre und 4 monate zusammen und davon haben wir über 1 jahr zusammengewohnt. Es gab in dem letzten Jahr fast täglich streit über Kleinigkeiten. Und jetzt vor nem Monat hat sie Schluss gemacht.sie hat gesagt dass sie zu ihren Eltern zieht und dass wir es so häuslich trennen nochmal probieren ob es dann vielleicht wieder besser wird zwischen uns. Und dann als sie bei ihren Eltern war hat sie geschrieben dass es doch besser wäre dass es Schluss ist und dass es zwischen uns eher für ne Freundschaft besser ist. Ich verstehe echt nicht warum sie so schnell Schluss macht wir haben ja nicht mal einen Neuanfang probiert. Das hat mich dann echt hart getroffen weil ich sie schon immer und jetzt auch noch geliebt habe über alles. Ich glaub dass sie mich schon länger nicht mehr geliebt hat. Weil ich sie als umarmen oder küssen wollte und sie hat dann immer abgeblockt. Ich leide sehr darunter und ich hab schon länger Schuldgefühle Und minderwertigkeit. Angst vorm verlassen werden, ich bin an allem schuld dass es zu ende gegangen ist dass ich für alles zu blöd bin und für ne neue Beziehung bin ich auch zu schlecht ich bekomm nie mehr eine neue Freundin. Sie war mein ein und alles. Und mannchmal hab ich auch über selbstmord nachgedacht. Aber nicht dass ich es wirklich machen würde. Ich würde eine Psychotherapie annehmen oder was meint ihr. Danke schonmal