B
Blumenkorb
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich brauche Hilfe. Aus heiterem Himmel ohne mit mir zu reden hat mein Partner mich verlassen. Der Kopf ist voll zudem auch noch einiges im Leben schief gelaufenes meines Sohnes dazu kommt. Wie Lehre nicht geschafft trotz Verlängerung und immer noch was dazu. Es gibt es immer noch kein Ende und habe versucht allen gerecht zu werden und zu helfen wie auch eine liebevolle Frau zu sein. Nur wollte ich mir meine Interesse nicht wegnehmen lassen. Er wollte das ich sein Hobby mit teile, ein gemeinsames Hobby haben sollen und mich nicht an dauernd um die Kinder kümmern soll. Wir sind beide Schichtarbeiter und waren uns das zu viel. Er wollte aber nicht zu mir ziehen da er hier nicht die gleiche Arbeit gefunden hatte und wollte sich auch nicht umstellen auf eine andere. Vielmehr wollte er das ich was ändere an meiner Lebensweise und mich von den Kindern löse und vielmehr für ihn da bin. Ja es gab auch Streit und auch mal unberechtigt von mir, aber auch von ihm provoziert.
Er wollte wie auch ich mein Leben vom anderen bestimmen lassen und anpassen war nur am Anfang. Ich hatte immer Angst ihn zu verlieren wie auch Angst meine Kinder zu verlieren. Durch den Spagat und der Trennung habe ich den Boden unter den Füßen verloren. Nun bin ich alleine und finde keinen Anfang. Habe nur ein leeres Gefühl. Er hat mich erst nach 2 Tagen als ich es heraus gefunden habe das er alles mitgenommen hat und nicht mehr zurück kommt , aus allen Kontakten gelöscht. Ich verstehe zur Zeit nichts mehr und finde keinen Weg aus der Misere.
Er wollte wie auch ich mein Leben vom anderen bestimmen lassen und anpassen war nur am Anfang. Ich hatte immer Angst ihn zu verlieren wie auch Angst meine Kinder zu verlieren. Durch den Spagat und der Trennung habe ich den Boden unter den Füßen verloren. Nun bin ich alleine und finde keinen Anfang. Habe nur ein leeres Gefühl. Er hat mich erst nach 2 Tagen als ich es heraus gefunden habe das er alles mitgenommen hat und nicht mehr zurück kommt , aus allen Kontakten gelöscht. Ich verstehe zur Zeit nichts mehr und finde keinen Weg aus der Misere.