1

Verzweiflung, Traurigkeit, den richtigen Weg finden

G
Im März dieses Jahr erwischte ich meine damalige Freundin beim fremdgehen. Wir führten eine Fernbeziehung. Es war aber geplant, das ich in meiner Stadt 150 km alles aufgeben wollte u zu ihr ziehen wollte. Aber es kam alles anders.....
Als ihre Affäre beendet war, beschlossen, wir es noch einmal einen 2. Versuch zu starten. Zunächst war ich irgendwie wieder total glücklich. Aber als wir uns nach mehreren Wochen, mal wieder sahen, war die Freude nur sehr begrenzt. Auf mich kamen sehr, viele neue Probleme. Zunächst kannte ich sie in vielen Bereichen überhaupt gar nicht wieder. Sie hatte immer noch keine Arbeit gefunden, finanzielle Probleme, sowie gesundheitliche Probleme, s.uell im Bett lief auch nichts mehr. Da sie mir offen sagte, dass sie keine Leidenschaft mehr für mich habe.
Sie wollte uns aber nicht aufgeben, da sie sich irgendwie ein gemeinsames uns wünschte. Zumindest sagte sie dies. Leider tat sie sehr wenig für unsere Beziehung. Statt Liebe SMS bekam ich SMS von ihr, wo sie sich Schuhe gekauft hatte, u mich bat, ihr das Geld zu überweisen. Leider folgten, viele ähnliche solcher SMS.
Sie wusste leider, dass von meiner Seite sehr viele Gefühle vorhanden sind, dies nutzte sie aus. Ihre Telefonate uns SMS taten mir überhaupt nicht gut, ich nahm in kurzer Zeit über 14 kg ab. Hatte kozentrationsstörungen und war lange traurig, da ich mit der Situation nicht umgehen konnte. Schließlich kam es immer mehr zu Streitigkeiten, da von ihrer Seite nur Verletzungen kam. Es ging immer nur um sie, ein uns gab es nicht. Es war eigentlich geplant, dass ich wieder zur ihr fahre, aber sie wünschte sich eine Beziehung pause. Um über alles nachzudenken. Sie fragte mich sogar ob, ich ihr einen Urlaub finanzieren könne, wo sie über alles nachdenken könne. Auch stellte sie fest, dass das Geld für ihre Schuhe nicht von mir überwiesen wurde. Sie teilte mir mit, das ich ein Ar. sei, und auf mich kein verlass sei.
Sie teilte mir mit, dass sie mich gerne sehen möchte, u dann wird man von ihrer Seite sehen, ob zwischen uns noch was laufen wird. Aber sie hat mir gleich gesagt, dass wir in getrennten Betten schlafen werden, u einige wünsche habe, wenn ich bei ihr bin.
In einigen Tagen ist es denn nun endlich so weit. Ich sehe, meine Freundin, ich stelle mir die Frage sind wir noch zusammen. Vielleicht nur aus finanzieller Sicht. Ich weiß es nicht.
Auf einer Seite würde ich sie gerne sehen, da ich sie immer noch lieb habe. Weiß aber das es enorm wieder Probleme geben wird.
Ich habe einen schweren Beruf, leider wenig freunde und betreue noch einen behinderten Angehörigen. Für mich war es daher immer sehr schön, zu meiner Freundin zu fahren, um auf andere Gedanken zu kommen.
Aber eigentlich besteht doch gar kein Vertrauen mehr von meine Seite, liebe was ist das, aber mein größter Wunsch wäre es, wenn wieder alles so werden würde, wie es einmal war.
Was soll ich machen, haben wir noch eine Chance, soll ich trotz Verletzungen zu ihr fahren. Wie soll ich reagieren, wenn ich sie sehe. Ich weiß es nicht,. Sie hat mich schon als Quantität als Qualität beschrieben. Und viele Alpträume von mir sagt sie. Möchte ihrerseits den Kontakt zu mir nicht abbrechen.
Ich möchte keine Zahlungen mehr für sie tätigen u eine normale Beziehung führen. Habe aber das Gefühl, dass sie dies überhaupt nicht will.
Was soll ich nur machen. Ich bitte um Hilfe. Vielen dank

03.08.2014 13:29 • #1


A
was würdest du deinem besten Freund raten, wenn er dir die exakt gleiche Geschichte erzählen würde, so wie du uns?

03.08.2014 13:39 • #2


A


Verzweiflung, Traurigkeit, den richtigen Weg finden

x 3


M
Hallo Gartenzwerg !

Es tut mir sehr leid was du da schreibst...das zu lesen hat mich sehr traurig.

Das ich jetzt schreibe wirst du längst selbst wissen.
Sie verschaukelt und benutzt dich ! Du lässt dich gnadenlos benutzen !
Statt zu ihr zu fahren und dich weiter all diesen Demütigungen auszuliefern solltest du schnellst möglich etwas für dich tun.

Du hast 14 kilo Gewicht verloren ! Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Geh deinem Hobbys nach...geh in die Welt ! Finde dich und zu dir zurück !
Dein Selbstwertgefühl musst du auf dem Weg zu ihr verloren haben.

Bitte heb den Kopf, sieh in den Spiegel und kneif die Pobacken zusammen....
Sei es dir Wert und trenne dich von dem was dich krank macht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

03.08.2014 13:49 • x 1 #3


maus0904
Lieber Gartenzwerg,


ich glaube du müßtest selbst wissen, was du zu tun hast.
LAUF....so schnell du kannst...aber weg von ihr......das ist auf alle Fälle KEINE LIEBE....ganz sicher nicht...
alles was du erzählst und beschreibst ist unter aller Würde.......das hat niemand nötig....NIEMAND.....
ich denke du solltest mit dieser PERSON jeglichen Kontakt abbrechen...und bezahlen würde ich ihr schon mal gar nichts mehr........Liebe ist nicht käuflich weißt du....und Liebe verlangt nicht, demütigt nicht , beleidigt nicht und nutzt nicht aus.......

Ich hoffe wirklich ganz arg, dass du dich ganz schnell aus diesem destruktiven Zustand löst........das ist in keinster Weise eine Beziehung und schon gar nicht Liebe!

Alles, alles Gute für Dich.....
Maus

03.08.2014 14:38 • #4


Mell
Hallo Gartenzwerg,

wenn man liebt und nicht verlieren will, nicht wieder allein sein will, dann lässt man sich so einiges gefallen. Bin da auch so eine Kandidatin.

Höre mal tief in dich rein... Was brauchst du für dich in einer Beziehung an Gefühlen, an Erlebnissen an Gemeinsamkeiten, an Sicherheitsgefühl, an Liebe... und schaue mal, was du von ihr bekommst.

Lass dich nicht immer wieder verletzen und ausnutzen. Lass Menschen gehen, die dir so weh tun.
Schau in den Spiegel, da siehste einen Menschen für den es sich lohnt zu kämpfen.

03.08.2014 15:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag