Antonifox
Gast
gestern (vor ein paar Stunden) habe ich nach 2 1/2 Jahren Beziehung zwischen mir und meiner Freundin beendet (sie 21, ich 22). Nun wache ich im halb stundentakt auf und denk immer an sie.
Zu der Situation:
Vorletztes Jahr im November bin ich mit meinem besten Kumpel aus beruflichen Gründen gemeinsam in eine Großstadt gezogen. Meine Freundin wohnte in 20-minütiger Nähe aber zog mit der Zeit quasi mit ein. So dass sie mehrere Umzugskartons für ihre Sachen brauchte, als sie gestern ihre Sachen mitnahm.
Sie hat mich wirklich mit ihrer Liebe überschüttet und würde es noch immer tuen. Diese offene herzliche und liebe Art kannte ich vorher nicht und sie unterstützte mich bei allem was ich tat.
Nur es wurde immer mehr, obwohl ich mit ihr sprach dass es mir zuviel ist - kam sie 6-7 Tage die Woche vorbei und meckerte herum sobald ich nicht wollte oder mal was anderes vor hatte. Dabei wurde sie immer eifersüchtiger, obwohl ich ihr nie einen Grund geliefert habe. Trotzdem war sie immer noch die Selbe, überschüttete mich mit ihrer Liebe und tat alles für mich.
Zudem *beep* ich intensiv bis vor einem Monat und sie *beep* täglich. Dann hörte sie sogar mit mir auf, was ich nie von ihr verlangt habe - aber ihr wirklich hoch anrechne.
Das tägliche da sein, war auch theoretisch nicht schlimm, weil sie sich mit allen meinen Freunden super verstand.
Nur irgendwie spukte mir seit 3-4 Monaten durch den Kopf, dass ich das alles eigentlich gar nicht mehr will aber es auch nicht einfach so wegwerfen möchte. Die letzten 2 Wochen bestanden aus Überlegungen wo ich morgens aufgewacht bin und einfach nur genervt war dass sie neben mir lag. Gestern nahm ich allen Mut zusammen und erklärte ihr , dass ich nicht mehr wüsste ob ich sie noch lieben würde (ich weiß es wirklich nicht) und sie heulte stundenlang und wollte direkt ihre Sachen mitnehmen.
Nun lieg ich hier alleine im Bett und fühle mich hundeelend. Ich muss an sie denken, habe Mitleid mit ihr aber ich vermisse auch ihre körperliche Nähe.
Ging es hier jemandem schonmal so ähnlich? Mein kopf platzt mit diesen Gefühlen und mir würde so etwas jetzt wirklich helfen. Soll ich es nochmal versuchen? Aber jetzt wird es nie wieder wie vorher sein. Ich fühle mich so schlecht, alles kaputt gemacht zu haben und weiß einfach nicht ob das qirklich der richtige Weg war.