1

Trotz Beziehungsaus aber unveränderter Kontakt

S
Hallo....

Trotz das schluss ist.... hat sich nix geändert...
Wir hatten drei monate gar kein kontakt... in der zeit hatte er eine andere... nun ist er seit silvester getrennt und wir haben seit anfang dezember kontakt...
Nix war anders.... er sagt er liebt mich immer noch... er möchte jeden tag meine nähe spüren... mit mir zusammen sein und am besten jede freie minute verbringen so wie früher.... aber möchte keine beziehung... ehr sowas wie freundschaft plus...
Ich liebe ihn unendlich doll... aber mir stellt sich die frage ob es mir gut tut... vor allem wenn ich höre wie er davon erzählt wie er mit frischfleisch s.... haben will...
Sowas sagt man doch nicht wenn man jemanden liebt?!?!?

Ich genieße jede sekunde... denn ich liebe ihn und ich versuche über alles andere hinweg zu hören...
Aber kann man sowas ewig?

Hm...

09.01.2015 15:05 • #1


O
Hallo Sumsum89
Ich weiß genau wie Du dich fühlst. Auch ich bin gerade in dieser lage. Ich kann Dir sagen, dass eine Freundcshaft Plus nicht funktionieren wird. Denn wenn Du ihn so sehr liebst wirst Du Dir immer Hoffnung machen das er doch noch mit Dir eine Beziehung möchte.
Hast Du dir mal die frage gestellt warum er eine Beziehung hatte aber mit Dir keine möchte obwohl er dich liebt? Das ist doch ein wiedrspruch in sich.
Ich kann Dir sagen das für dich jedesmal eine Welt zusammenbrechen wird wenn er eine Beziehung mit einer anderen hat. Vielleicht solltest Du erstmal abstand gewinnen.
Ich weiß das sagt man so leicht. Aber wie schon gesagt bin ich auch gerade in dieser Situatation. Wir haben auch eine Freundschaft plus geführt und er hat mir immer das Gefühl gegeben das es eine Beziehung wird. Jetzt hat er eine Freundin und ich stehe mit gebrochenem Herzen da.
Ich versuche auch Abstand zu gewinnen und ich sage Dir das ist super schwer. Es wird aber bestimmt mit der Zeit besser (hoffe ich).
Liebe Grüße

09.01.2015 15:16 • #2


A


Trotz Beziehungsaus aber unveränderter Kontakt

x 3


K
Ähmmm.... 3 Monate getrennt und dann hat man wieder Kontakt ? Warum machst Du so was ? Warum wart Ihr denn auseinander? Wie lange wart Ihr zusammen ? Und wegen dem Frischfleisch hast bestimmmt was falsch verstanden, man(n) quarkt viel blödsinn und ohne wertigkeit ! Hat er denn die Beziehung wegen Dir mit seiner neuen beendet, oder hattest Du damit nichts zu tun ?

09.01.2015 15:34 • #3


Sternle
Hallo,
die Frage, ob es dir gut tut, wenn er erzählt, dass er mit Frischfleisch S. haben will, ist wohl mit einem klaren Nein zu beantworten. Das verletzt doch.
Leg die Messlatte für deine Leidensgrenze nicht allzu hoch. Das tut dir nicht gut

Grüssle Sternle

09.01.2015 16:07 • #4


Joey14
Ganz ehrlich, tu dir das selbst nicht mehr an. Brich den Kontakt ab. Oder willst du ernsthaft eine solche Freundschaft? Du liebst ihn und irgendwann wirst du dir von seinen neuen Frauen anhören müssen. Meinst du, das verkraftest du?

Ich hatte jetzt selbst zwei Monate lang eine Freundschaft zu meinem Ex. Das hat den ganzen Heilungsprozess für mich nur verzögert. Ich hab nun den Kontakt abgebrochen - und seitdem geht es von Tag zu Tag aufwärts.

Eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer noch tiefe Gefühle hat.

09.01.2015 17:24 • x 1 #5


S
Hallo zusammen....
@optimist

Es ist gar nicht so einfach abstand zu halten wenn man jemanden unbegrenzt liebt....
Es gab immer situationen wo man in seine eigene wohnung geflüchtet ist... aber es hat nicht lange gedauert, dann hat man sich doch wieder vermisst und hat den weg zueinander gesucht....

Bis ich dann zu mir selber gesagt habe geh weit weg so das er dich nicht erreicht und du nicht so schnell die chance hast ihn zu erreichen... und dann war ich in dem moment ein verräter ein feigling und wegläufer... habe ihn in stich gelassen.... aber wenn man keine andere möglichkeit sieht?!?
Er hat gesagt das ich doch spaß hatte und meine ablenkung... das stimmt aber nicht.... ganz im gegenteil.. egal wie weit man weg ist... nichts kann einen ablenken... warum denkt er das?

@keinleben
es war dummer zufall... ich hatte noch eine alte nummer von ihm und und habe gesehen das er die bei whats app wieder aktiv hatte... 3...4.. wochen habe ich es ausgehalten ihm nicht zu schreiben...
das eine mal habe ich ein wenig getrunken und war angeheitert... da kam alles noch extremer zum vorschein.. alle unterdrückten gefühle...enttäuschungen....und das verlangen ihn zu schreiben... also tat ich das... in dem gedanken das er mich sowieso gleich blocken wird... ea aber dann damit abgeschlossen wäre.... aber ganz im gegenteil....er hat geantwortet und so fing es an das wir uns wieder geschrieben haben...
er sagte das er um eine bestimmte uhrzeit an einen bestimmen ort sei...dort eine halben stunde stehen würde und dann wieder fährt... entweder erscheine ich an dem ort ider nicht....
ich habe versucht von diesem ort fern zu bleiben... aber es hat nicht funktioniert....
als ich ihn sah bin ich in tränen ausgebrochen (dazu muss ich sagen das ich vorher nicht wirklich weinen konnte...warum? Keine ahnung)
Wir haben uns unterhalten und am nächsten früh hat er mich zu sich genommen... obwohl er noch mit der anderen zusammen war... da hat er mir gesagt das er die ganze zeit an mich denken musste und sich oft gewünscht hat mich wieder zu haben...
Ein paar tage später hat er gesagt das er wieder mit mir zusammen sein will... muss nur noch den schlüssel zu ihr bringen... er wollte ihn ihr mit einen zettel in briefkasten schmeißen aber ich habe gesagt das er es persönlich machen soll...
an dem abend wollte er wieder kommen aber ich habe vegebens die ganze nacht auf ihn gewartet... dann rief er am nächsten morgen an... wir haben uns getroffen bei ihm... da sagte er mir das er doch bei ihr bleibt und das wir sowieso keine gemeinsame zukunft hätten... das wir eine vergangenheit haben und es dabei bleiben sollte...
ich habe es akzeptiert aber trotzdem versucht kontakt aufrecht zu erhalten...
Dann hat er weihnachten mit ihr verbracht und silvester... am 1.1. Hat er sich dann getrennt von ihr weil ihm dort alles nicht mehr gepasst hat...
also ist es nicht meine schuld gewesen...
wir waren 3 1/2 jahre zusammen und hatten immer schon unsere probleme.... aber geliebt habe ich ihn immer von ganzen herzen und das hat nie aufgehört.. aber liebt er mich noch?!?
Und wenn man davon redet frischfleisch haben zu wollen.. dann wird schon was wahres dran sein... denn männer schwärmen nicht nur sondern wollen meistens das haben wovon sie schwärmen...
ich könnte nicht mal ansatzweise davon reden mit einen anderen s. haben zu wollen... denn es gibt nur bei ihm dieses beflügelnde gefühl wenn er mich berührt....
jede zelle meines körpers schwebt im siebenden himmel wenn er mich berührt....
er sagt immer das es auch bei jedem anderen mann so sein würde.... aber so ist es nicht... ich weiss es... und er glaubt es nicht....

genug geschrieben... es wird schon irgendwie werden... hoffe ich...

09.01.2015 17:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag