Hallo zusammen....
@optimist
Es ist gar nicht so einfach abstand zu halten wenn man jemanden unbegrenzt liebt....
Es gab immer situationen wo man in seine eigene wohnung geflüchtet ist... aber es hat nicht lange gedauert, dann hat man sich doch wieder vermisst und hat den weg zueinander gesucht....
Bis ich dann zu mir selber gesagt habe geh weit weg so das er dich nicht erreicht und du nicht so schnell die chance hast ihn zu erreichen... und dann war ich in dem moment ein verräter ein feigling und wegläufer... habe ihn in stich gelassen.... aber wenn man keine andere möglichkeit sieht?!?
Er hat gesagt das ich doch spaß hatte und meine ablenkung... das stimmt aber nicht.... ganz im gegenteil.. egal wie weit man weg ist... nichts kann einen ablenken... warum denkt er das?
@keinleben
es war dummer zufall... ich hatte noch eine alte nummer von ihm und und habe gesehen das er die bei whats app wieder aktiv hatte... 3...4.. wochen habe ich es ausgehalten ihm nicht zu schreiben...
das eine mal habe ich ein wenig getrunken und war angeheitert... da kam alles noch extremer zum vorschein.. alle unterdrückten gefühle...enttäuschungen....und das verlangen ihn zu schreiben... also tat ich das... in dem gedanken das er mich sowieso gleich blocken wird... ea aber dann damit abgeschlossen wäre.... aber ganz im gegenteil....er hat geantwortet und so fing es an das wir uns wieder geschrieben haben...
er sagte das er um eine bestimmte uhrzeit an einen bestimmen ort sei...dort eine halben stunde stehen würde und dann wieder fährt... entweder erscheine ich an dem ort ider nicht....
ich habe versucht von diesem ort fern zu bleiben... aber es hat nicht funktioniert....
als ich ihn sah bin ich in tränen ausgebrochen (dazu muss ich sagen das ich vorher nicht wirklich weinen konnte...warum? Keine ahnung)
Wir haben uns unterhalten und am nächsten früh hat er mich zu sich genommen... obwohl er noch mit der anderen zusammen war... da hat er mir gesagt das er die ganze zeit an mich denken musste und sich oft gewünscht hat mich wieder zu haben...
Ein paar tage später hat er gesagt das er wieder mit mir zusammen sein will... muss nur noch den schlüssel zu ihr bringen... er wollte ihn ihr mit einen zettel in briefkasten schmeißen aber ich habe gesagt das er es persönlich machen soll...
an dem abend wollte er wieder kommen aber ich habe vegebens die ganze nacht auf ihn gewartet... dann rief er am nächsten morgen an... wir haben uns getroffen bei ihm... da sagte er mir das er doch bei ihr bleibt und das wir sowieso keine gemeinsame zukunft hätten... das wir eine vergangenheit haben und es dabei bleiben sollte...
ich habe es akzeptiert aber trotzdem versucht kontakt aufrecht zu erhalten...
Dann hat er weihnachten mit ihr verbracht und silvester... am 1.1. Hat er sich dann getrennt von ihr weil ihm dort alles nicht mehr gepasst hat...
also ist es nicht meine schuld gewesen...
wir waren 3 1/2 jahre zusammen und hatten immer schon unsere probleme.... aber geliebt habe ich ihn immer von ganzen herzen und das hat nie aufgehört.. aber liebt er mich noch?!?
Und wenn man davon redet frischfleisch haben zu wollen.. dann wird schon was wahres dran sein... denn männer schwärmen nicht nur sondern wollen meistens das haben wovon sie schwärmen...
ich könnte nicht mal ansatzweise davon reden mit einen anderen s. haben zu wollen... denn es gibt nur bei ihm dieses beflügelnde gefühl wenn er mich berührt....
jede zelle meines körpers schwebt im siebenden himmel wenn er mich berührt....
er sagt immer das es auch bei jedem anderen mann so sein würde.... aber so ist es nicht... ich weiss es... und er glaubt es nicht....
genug geschrieben... es wird schon irgendwie werden... hoffe ich...