2

Trotz eingereichter Scheidung Kontakt/weniger Gefühle

L
Ich bin seit 3.5 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 2.5 verheiratet...Es ging bei uns alles sehr schnell und wurde von beiden Seiten die Große Liebe mit einer Nähe und Liebe die ich noch nie zuvor so erfahren durfte... Ich 35 war vorher schonmal verheiratet, meine Frau 38 zu dem Zeitpunkt unseres kennenlerns noch in einer Ehe... Sie hat in kurzer Zeit Ihre Ehe aufgegeben trotz zwei Kinder und wir starteten durch.... Diese Frau hat mir eine Sicherheit gegeben wie ich Sie noch nie hatte. ...Unsere Liebe war grossartig.... Wir sind zusammengezogen (mit Ihrem 12 Jährigen Sohn) und es war ein Traum. ...Wir wohnten in einem tollen Haus in einer schönen Siedlung.... Ich war der Hauptverdiener , meine Frau hatte nur einen kleinen Nebenjob so dass ich die komplette Miete und Nebenkosten gezahlt habe.... Meine Frau hatte einen Mann der sehr viel verdient hat wo Sie nicht arbeiten musste. ..Zwei dicke Autos vor dem eigenen Haus standen... Ich habe ihr immer gesagt das Sie etwas arbeiten muss und etwas verdienen muss, da ich zwar gut verdiene ..Aber nicht so gut.... Ohne Ausbildung blieb meiner Frau leider nur ein Putz Job den sie nun seit den ganzen Jahren 2 x die Woche ausübt. ... Oft musste ich mir anhören das Sie nur wegen mir putzen gehen muss und ich mein Geld zu viel ausgebe..... So fing alles an... Ich habe viele Fehler gemacht. ...Habe oft Sachen für mich gekauft und oft nur an mich gedacht.... Sie hat jeden Monat mit KinderGeld und Unterhalt 1000 Euro und sollte davon Ihre Lebensmittel und die für Ihren Sohn zahlen und alles andere was für die beiden benötigt wird.... Ich habe mich um Miete,NK und meine Lebensmittel gekümmert.... Leider habe ich mich nie an Dingen beteidigt wene der kurze mal ein Rad brauchte,oder meine Frau auch mal Dinge zum anziehen oder anderen Sachlichen Dinge ,weil ich immer gedacht habe das Sie Ihre 1000 Euro hat.... Im Gegenzug habe ich aber immer mal neue Sachen für mich gekauft wo ich meine Frau hätte besser unterstützen sollen..... So liefen die letzten zwei Jahre..... Ich habe meine Frau verletzt...nie unterstützt und mich auch nie an das Familienleben beteidigt....Alles blieb an ihr hängen....Ich lag nach der Arbeit auf der Couch und Sie hat immer Ihren Sohn ins Bett gebracht.... Ich habe im Familienleben und bei der Unterstützung meiner Familie versagt...Sie hat mir sehr viele Warnschüsse gegeben die ich nie wahrgenommen habe... 2 Jahre lang...Nun hat Sie die Scheidung eingereicht. ..Seit Februar hat jeder seine Wohnung und diese Zeit ist total schwer....So wie sie gelitten hat leide ich letzt... Seitdem Auszug treffen wir uns immernoch regelmäßig. ...Machen sogar Unternehmungen. ...fahren mal weg etc...Aber es ist vieles anders geworden .....Seit zwei drei Wochen sagt Sie mir das Ihre Gefühle nicht mehr richtig ausreichen..... Das die Zeit die wir verbringen sehr schön ist, Sie aber auch momentan nicht mehr geben kann .... Höndchenhalten....zwischendurch ein Küsschen ....Aber keinen Wunsch nach intimen Dingen... Sie sagt oft das Sie Angst hat mir wieder zu vertrauen ...Sie ist sehr verletzt weil ich Sie nin finanziel und familientechnisch unterstützt habe....Sogar als Sie eine schulische Ausbildung machen wollte habe ich gesagt das Sie weiter putzen muss , obwohl es finziell irgendwie gegangen wäre..... Sie ist momentan glücklich ihre eigenen vier Wände zu haben und könnte sich momentan nicht vorstellen wieder mit mir zusammenzuleben. ..Es ist sehr weit weg sagt sie immer...Die letzten Wochen habe ich mich immer negativ darüber geäußert das das was sie momentan gibt mir so wenig ist und sie mir immer sagt...Es geht momentan nicht mehr... Sie weiß auch nicht ob ...Wann. .. Und wie ihre alten Gefühle wieder kommen..... Manchmal sagt sie das sie sich irgendwo verkrochen haben..... Wir haben für uns nur alle zwei Wochen das Wochenende für uns ,wenn Ihr Sohn bei Ihrem Papa ist..... Haben uns nun immer drei Bis viermal die Woche gesehen.... gerne bei mir schlafen möchte sie nicht so.... War selten..... Wir waren vor zwei Wochen übers We an der See und hatten eine schöne Zeit... Es sind immer mal schöne Tage dabei..worauf wieder Tage mit Abstand von ihr folgen... Weil ich das alles so nicht mehr kann und es sonst so weiteergehen würde habe ich heute gesagt das ich eine Kontaktsperre möchte, weil es so nicht weitergehen kann....Sie sagte mir immer das Sie mir das momentan nicht so geben kann was zu einer Beziehung gehört und nicht weiß wann, ob und wie es zurückkommt.... Das es das beste für mich ist wenn alles vorbei ist. ...Als ich Sie fragte ob wir alles beenden sollen konnte ich auch kein ja hören...Das will Sie irgendwie auch nicht.... Ich habe nun schweren Herzens gesagt das ich eine Kontaktsperre möchte das beide ,aber Vorallem Sie mal nachdenken kann wie es weitergehen soll.... So geht es nicht da es sich nicht wie eine Beziehung ist ....Viele Dinge fehlen die sie mir momentan aufgrund Gefühlen die weniger geworden sind nicht geben kann....Eigentlich wollten wir am we wieder zusammen eine kleine Reise machen und haben uns darauf gefreut..... Da passen so viele Dinge nicht zusammen.... Ich habe den grössten Fehler meines Lebens gemacht und möchte meine Frau zurück. ... Das Sie mir vertraut und wieder den Wunsch nach mir hat und mich wieder vermisst.... Vielleicht hätte die Kontaktsperre sofort nach der räumlichen Trennung und Scheidungseinreichung passieren sollen.... ICH würde alles geben um meine Fehler die ich eingesehen habe wieder gut zu machen...... Habt Ihr Erfahrungen? Können Gefühle weniger werden und sich dann wieder entfalten..... Sie ist enttäuscht und gekrängt.... Zu tiefst....

13.04.2016 17:44 • #1


Momoo
also ich denke für dich ist der zug abgefahren, was hast du dir denn dabei gedacht als du deine frau bewusst so schlecht behandelst hast?
Menschen sind unergründlich und versetzen mich immer wieder in Erstaunen...

13.04.2016 17:58 • x 1 #2


A


Trotz eingereichter Scheidung Kontakt/weniger Gefühle

x 3


Inoue
Bitte versteh mich nicht falsch,aber für mich liest sich das so als wenn du immer noch der Fordernde Part bist.Ein paar schöne Tage machen nicht wett das du sie über zwei Jahre kleingehalten hast.Es ist schön das du einsiehst was verkehrt gelaufen ist,das passiert aber durch Fehler auf beiden Seiten.Gib ihr den Raum sich klar zu werden,ob ihr Gefühle noch für eine Partnerschaft ausreichen oder nicht.Viel mit ihr zu unternehmen ist glaube ich der schlechtere Ansatz gewesen.
Alles Gute

13.04.2016 18:02 • x 1 #3


Eswirdbesser
Hallo Lastchance,
du brauchst sie damit es dir gut geht...

Ist ja net so schlimm...

Aber wie du sie behandelt hast, das war doch nie gemeinsam...

Du willst deine Bedűfnisse gedeckt haben, egal wie, sorry drine Frau war dir in deiner Ehe schei. egal...

Sie hat das erkannt und die notwendigen Massnahmen ergriffen...

Auch jetzt noch mőchtest du sie nur für deine Bedűrfnisse, damit du dich gut fűhlen kannst..

Lass sie in Ruhe, das was du fűr sie empfindest ist in meinen Augen keine Liebe ...

Kontaktsperre und dich vielleicht einmal selbstreflektieren...

Dir alles Gute
Eswirdbesser

13.04.2016 18:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag