Trotz Neuanfang geht er wieder ins Laufhaus

T
Nachdem ich das erste Mal herrausgefunden habe das mein Mann Laufhäuser besucht war ich natürlich geschockt. Wir haben uns ausgesprochen und wir haben einen Neuanfang gewagt.

Dieser Neuanfang war wirklich super wir hatten auch viel S.. Leider mußte ich nach 3 Monaten feststellen das er wieder ein Laufhaus besucht hat. Mein Mann ist beruflich die Woche über unterwegs. Er kann mir keine Erklärung für diese Besuche geben. Er liebt mich abgöttisch kann ohne mich nicht Leben und er hätte sich in seinem kranken Kopf eingeredet das dies kein Fremdgehen ist. Er sagt auch noch das er noch nicht einmal einen hoch bekommen hat dort weil er ein schlechtes Gewissen hatte.

Ich kann das nicht nachvollziehen und verstehe die Welt nicht mehr das er nach über 20 Jahren und schon eine Chance für einen Neuanfang bekommen hat dies nun wieder getan hat.

Ich bin einfachn nur leer. Das Schlimme ist das er noch Selbstmord gefährdet ist da ich ja die Liebe seines Lebens bin. Aus dem gemeinsamen Schlafzimmer bin ich ausgezogen. Ich will auch nicht mehr. Aber für den endgültigen Schritt habe ich halt ein bißchen Angst.

Manchmal bin ich auch richtig wütend da er nichts unternimmt z.B. nach einer professionellen Hilfe schauen oder so, da er ja selbst keine Erklärung dafür hat.

Vieleicht helfen mir ja eure Ratschläge.

26.08.2012 18:24 • #1


H
Kein leichtes Thema. Pauschal dazu etwas zuraten ist schwer.
Die Frage ist doch wie gut kennst du deinen Mann?
Wenn er nur den S. sucht und dich wirklich liebt, könntest du damit leben?
Hat er vielleicht wünsche die du ihm nicht erfüllst?
Liebt er dich wirklich oder ist es für ihn nur bequem, weil er Angst hat alleine zu leben?
Es gibt dazu bestimmt noch mehr offene Fragen...
Wobei eine gemeisame Therapie bestimmt kein schlechter Ansatz ist!

26.08.2012 20:04 • #2


T
[quote=honigmelone28]Kein leichtes Thema. Pauschal dazu etwas zuraten ist schwer.
Die Frage ist doch wie gut kennst du deinen Mann?
Wenn er nur den S. sucht und dich wirklich liebt, könntest du damit leben?
Hat er vielleicht wünsche die du ihm nicht erfüllst?
Liebt er dich wirklich oder ist es für ihn nur bequem, weil er Angst hat alleine zu leben?
Es gibt dazu bestimmt noch mehr offene Fragen...
Wobei eine gemeisame Therapie bestimmt kein schlechter Ansatz ist![/quote

Ich hatte gedacht ich kenn ihn gut nun Frage ich mich ob ich ihn überhaupt kenne.
Auch wenn er nur S. sucht könnte ich nicht damit Leben.
Er hat auch keine Wünsche die ich ihn nicht erfüllen konnte. (Dann hätte ich es vieleicht nachvollziehen können)

Ob er mich wirklich liebt kann ich nun nicht mehr sagen. Er beteuert es aber immer wieder.

26.08.2012 20:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag