1

Trotz Trennung interesse an meinem Leben

H
Hallo zusammen,

nun ist es geschafft. Ich habe die erste Woche nach der Trennung mehr oder weniger überstanden. Ich war mit meiner Ex insgesamt (war mehr so ein On-Off Ding) 8 Jahre zusammen. Sie hat die Beziehung beendet weil sie selbst gemerkt hat, dass sie Hilfe benötigt (Vermutlich Depressionen). Sie möchte mich nicht damit weiterhin belasten. Kann die Beziehung nicht führen würde mich aber trotzdem weiterhin Lieben etc. Naja was solls.

Gestern Abend dann mehr oder weniger der Schock. Meine Ex hat mit meiner besten Freundin geschrieben. Ohje wieso hat meine beste Freundin das nur getan? Ich möchte nicht wissen wie es meiner Ex geht.

Naja. Meine Ex wollte aber wissen wie es mir geht. Meine beste Freundin hat die dementsprechend informiert. Ich muss sagen, die Trennung stecke ich dieses Mal leichter weg als die anderen male. Vielleicht weil ich weiß das es nicht an mir lag? Ich weiß es nicht.
Das Gespräch zwischen meiner Ex und meiner besten Freundin hat sich dann aber komplett gedreht. Meine Ex fing von jetzt auf gleich an sich zu beschweren wieso ich denn auf Instagram (Mein Profil ist für Sie Privat) stellen würde. Das würde sie ja auch nicht machen war die Aussage. Auch war die Aussage meiner Ex das ich ja über 20 neue Nummern in meinem Handy hätte und auch Kontakt mit einer anderen Ex hätte was natürlich totaler Schwachsinn ist.

Wie dem auch sei. Ich frage mich wieso meine Ex sowas immer und immer wieder macht? Es hagelt nach der Trennung immer Vorwürfe. Immerhin ist sie diejenige die sich doch überwiegend auf Partys rumtreibt.

03.10.2018 23:38 • #1


S
Hör auf dich überhaupt zu rechtfertigen, du kannst machen was du willst. Und du solltest deiner besten Freundin sofort klar machen, dass eure Freundschaft dann Geschichte ist, wenn sie noch einmal Infos über dich direkt an Sie weiter gibt.

03.10.2018 23:49 • #2


_Tara_
Zitat von Herzchen1:
Ich frage mich wieso meine Ex sowas immer und immer wieder macht?

Ist wahrscheinlich so'n Ego-Ding. Ist es bei On/Off-Beziehungen ja eigentlich immer. Da hat es selten mit dem Partner zu tun, dass man immer wieder zusammen kommt, sondern mit einem selbst und den eigenen Defiziten.
Es kränkt wahrscheinlich ihr Ego, dass Du ihr nicht mehr den totalen Zugriff gewährst oder Kontakt zu irgendwelchen anderen Damen hast. Dass sie nicht mehr die totale Macht über Dich hat.
Mit Liebe hat es jedenfalls ziemlich sicher nichts zu tun.

04.10.2018 06:48 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag