3886

Über das Kämpfen

K
Zitat von Waldfee47:
Ich möchte dich hier auch nicht stören, liebe KBR
ich mag dich nur und gab hier meinen gedachten Senf ab.
Alles Liebe
Waldfee


Liebe Waldfee,
ich fühle mich nicht gestört von Euch. Wenn ich nicht gestört werden wollte, würde ich meinen Kram nicht öffentlich schreiben.
... also nur zu!
LG KBR

15.03.2017 12:22 • x 1 #136


Waldfee47
Dann is ja gut, dann stör ich hier weiter
Liebe Grüße.

15.03.2017 12:31 • #137


A


Über das Kämpfen

x 3


G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Ist dem so? Scheinbar hat es sich doch jetzt genau so ergeben. Die Inkompatibilität ergibt sich m.E. nicht zwangsläufig aus der Tatsache, dass es nicht gehalten hat. Aber ich will diesen Thread, der ja vor allem ein Monolog ist ... sein soll, der traurig ist, aber doch wundervoll zu lesen, nicht kapern.


Erst einmal: Danke fürs wundervolle Lesen Meinungen sind natürlich erwünscht.

Mir ist nicht ganz klar, worauf sich Deine, wenn ich es richtig verstehe, ein bisschen provokant gemeinte Frage bezieht. Andernfalls würde ich gern darüber nachdenken und antworten.


Ich denke, dass der nun verlustig gegangene Mann wohl Tiefgang hatte und dass du an einer Kompatibilität keinen Zweifel hattest. Dieser Mann erschien auf deiner Bühne, und dass, obwohl du die letzten dreißig Jahre, wie du sagst, viel Zeit und Energie darauf verwendet hast, jemanden mit diesen Attributen zu finden. Dieser Mann geschah dir und ich denke, ein nächster könnte und wird dir auch geschehen. Das ist, was ich meine.

15.03.2017 12:33 • x 1 #138


K
Zitat von gibby:
[Dieser Mann geschah dir und ich denke, ein nächster könnte und wird dir auch geschehen. Das ist, was ich meine.


Jipp, könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das in absehbarer Zeit passiert, ist eher gesunken als dass sie gestiegen ist. Auch aufgrund sinkender Offenheit und aufgrund sinkenden Zutrauens in meine Meschenkenntnis.

Aber

@gibby
@Waldfee47

es steht 2:1 für Euch und wer weiß, vielelicht gebe ich Euch hier an dieser Stelle in zwei Jahren oder so Recht.

Nur leider ist diese vage Aussicht nichts, was Im Hier und Jetzt für mich Relevan Hat. Im Hier und Jetzt fühle ich in erster Linie Verlust und Deinteresse daran, neue Bekanntschaften zu schließen. .. und Sorge um die Arbeit, meine Mutter, meine Gesundheit, um die Ehe von Freunden usw.

15.03.2017 13:42 • x 2 #139


Waldfee47
Du bist eine so wortgewitzige, intelligente Frau...da kann eben nicht jeder Mann so leicht mithalten...
aber ich glaube an Wunder und habe Hoffnung...
ich wüsste garnicht, wie es sonst weiter gehen soll...
und dies Wunder wünsche ich uns..
Dinge, die geschehen, die wir nicht erwartet haben, wo es aussah, als könne es nie eine Lösung geben
und wenn ich dir das schreibe,
beruhige ich mich selbst dabei.

15.03.2017 13:47 • x 1 #140


G
Zitat von KBR:
[...]vielelicht gebe ich Euch hier an dieser Stelle in zwei Jahren oder so Recht.


Dann haben wir ein Date? Zwei Jahre von jetzt an. Ich schaue vorbei.

Keinem von uns geht es anders. Die Vorstellung, in naher Zukunft eine Beziehung eingehen zu können, dürfte bei nahezu allen frisch getrennten gegen Null tendieren. Du befindest dich in bester Gesellschaft.

15.03.2017 19:26 • #141


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
[...]vielelicht gebe ich Euch hier an dieser Stelle in zwei Jahren oder so Recht.


Dann haben wir ein Date? Zwei Jahre von jetzt an. Ich schaue vorbei.

Keinem von uns geht es anders. Die Vorstellung, in naher Zukunft eine Beziehung eingehen zu können, dürfte bei nahezu allen frisch getrennten gegen Null tendieren. Du befindest dich in bester Gesellschaft.


Klar! Das wird dann mein erstes Date nach der Trennung, also geh gut mit mir um

15.03.2017 20:02 • x 1 #142


Waldfee47
Also:
Kalender raus:
Eintragen:
15.3.19
Date!

15.03.2017 20:04 • #143


K
Zitat von Waldfee47:
Also:
Kalender raus:
Eintragen:
15.3.19
Date!


Welche Uhrzeit?

15.03.2017 20:11 • x 1 #144


fe16
ich spiele Mäuschen beim ersten Date ....

schön das man seinen Senf hier lassen darf, ich lese deine Zeilen an dich immer gerne und werde dir dann und wann auch meine Gedanken dazu hier lassen

Danke

15.03.2017 20:25 • #145


G
Zitat von KBR:

Welche Uhrzeit?


Sagen wir 21 Uhr. Da hattest du dann noch fast den ganzen Tag Zeit dir einen Typen zu angeln.

15.03.2017 21:40 • #146


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Welche Uhrzeit?


Sagen wir 21 Uhr. Da hattest du dann noch fast den ganzen Tag Zeit dir einen Typen zu angeln.


Hast Du Angst, dass ich sonst zu ausgehungert bin?

Nee, nee, 21 Uhr ist super. Bin dann ja wieder zwei Jahre älter und muss mich länger restaurieren.

15.03.2017 21:42 • x 1 #147


G
Zitat von KBR:

Hast Du Angst, dass ich sonst zu ausgehungert bin?



Ach ... ich bin Optimist und denke eher nicht.

Und was die Restauration angeht ... zwei Jahre sind nix. Da ist dementsprechend nicht viel passiert. Die Verjüngung erfolgt jetzt im Zuge der Heilung.

15.03.2017 22:15 • #148


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Hast Du Angst, dass ich sonst zu ausgehungert bin?



Ach ... ich bin Optimist und denke eher nicht.

Und was die Restauration angeht ... zwei Jahre sind nix. Da ist dementsprechend nicht viel passiert. Die Verjüngung erfolgt jetzt im Zuge der Heilung.


Dein optimistisches Wort in Aphrodites Ohr!

Ich habe zu Unterstütung schon mit einer Fruchtsäurebehandlung angefangen ; -)

15.03.2017 22:20 • x 1 #149


G
Zitat von KBR:

Ich habe zu Unterstütung schon mit einer Fruchtsäurebehandlung angefangen ; -)


Uha. Was macht das? Klingt gruselig. Sicher, dass Frau sich über die Dauer von zwei Jahren damit nicht wegätzt?

15.03.2017 22:30 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag