3886

Über das Kämpfen

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Ich habe zu Unterstütung schon mit einer Fruchtsäurebehandlung angefangen ; -)


Uha. Was macht das? Klingt gruselig. Sicher, dass Frau sich über die Dauer von zwei Jahren damit nicht wegätzt?


Man trägt es auf, lässt es kribbeln und löscht es ab. Dann ätzt auch nichts!

15.03.2017 22:44 • x 2 #151


fe16
@KBR

abziehen ?

die Falten auch ?
sind die wech dann ?

15.03.2017 23:04 • #152


A


Über das Kämpfen

x 3


G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
Man trägt es auf, lässt es kribbeln und löscht es ab. Dann ätzt auch nichts!


Ah. Ich verstehe immer noch Bahnhof, aber ich adaptiere jetzt mal in kribbelnder Naivität.

Das Leben ätzt doch im Moment auch? Einfach ablöschen, dann kribbelt das Ätzende daran auch nicht mehr. Und - zack - ehe man sich versieht, wird das einstmals ätzende Kribbeln zum wohligen einer

Jetzt bleibt nur die Frage ... womit ablöschen?

Mir deucht, wir könnten dem Ende allen Herzschmerzes auf der Spur sein.

15.03.2017 23:08 • #153


K
@fe16

Wech nicht. Aber kleiner. Vielleicht.

@gibby

Wenn uns das gelingt, haben wir nicht nur schon ein Date sicher sondern werden auch reich! Abgelöscht wird dann mit Liebe!

15.03.2017 23:19 • x 1 #154


fe16
creme ist dann nicht so anstrengend

15.03.2017 23:21 • #155


G
Zitat von KBR:
@gibby
Wenn uns das gelingt, haben wir nicht nur schon ein Date sicher sondern werden auch reich! Abgelöscht wird dann mit Liebe!



Reich, ein Date, Liebe ... du klingst so positiv in die Zukunft blickend. Was so ein bisschen Säure machen kann.

15.03.2017 23:23 • #156


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
@gibby
Wenn uns das gelingt, haben wir nicht nur schon ein Date sicher sondern werden auch reich! Abgelöscht wird dann mit Liebe!



Reich, ein Date, Liebe ... du klingst so positiv in die Zukunft blickend. Was so ein bisschen Säure machen kann.


Heute erhebe ich nur Anspruch auf das Date und das Geld. .. und die Liebe? Wer weiß, ich sagte ja heute Nachmittag, vielleicht sehe ich das in zwei Jahren anders

15.03.2017 23:30 • x 1 #157


G
Zitat von KBR:
Heute erhebe ich nur Anspruch auf das Date und das Geld. .. und die Liebe? Wer weiß, ich sagte ja heute Nachmittag, vielleicht sehe ich das in zwei Jahren anders


Also gut. Dann bleibt es vorerst beim Date und im Zuge dessen wird dann die Kohle verprasst.

15.03.2017 23:32 • #158


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
Heute erhebe ich nur Anspruch auf das Date und das Geld. .. und die Liebe? Wer weiß, ich sagte ja heute Nachmittag, vielleicht sehe ich das in zwei Jahren anders


Also gut. Dann bleibt es vorerst beim Date und im Zuge dessen wird dann die Kohle verprasst.


SO VIEL GELD wollen wir bei EINEM Date ausgeben? Wir sollten uns vorher schon treffen, um das Geschäftsmodell zu besprechen

15.03.2017 23:38 • x 1 #159


G
Zitat von KBR:


SO VIEL GELD wollen wir bei EINEM Date ausgeben? Wir sollten uns vorher schon treffen, um das Geschäftsmodell zu besprechen


Kloar. Das nenne ich Kompensation für die erlittene Pein. Aber vorher darüber reden, wie genau die Kompensation umgesetzt wird, klingt gut.

16.03.2017 00:00 • #160


fe16
das Date vor dem Date
coooollllll

16.03.2017 00:01 • #161


K
Planlosigkeit
Wenn mir jemand vor einem Vierteljahr gesagt hätte, ich würde in 2017 schon das 8. Wochenende ohne Dich und gemeinsame Pläne verbringen, hätte ich die Person ausgelacht. Für alles, was wir wollten, waren die Wochenenden immer viel zu kurz.

Die Zeiten ändern sich. Für Dich sind die Wochenenden vermutlich immer noch viel zu kurz. Meine Wochenenden verschwinden unter der Krankschreibung in einem grauen Einheitsbrei und unterscheiden sich von den anderen Tagen lediglich darin, dass meine Freunde nicht arbeiten müssen und daher eher mal Zeit für mich haben.

Es ist ganz mysteriös. So sehr ich mich über ihre Gesellschaft und ihr Interesse freue, so sehr fühle ich mich auch von ihnen gestört.

Wobei gestört? Eine gute Frage.

Die Diskussion mit mir selbst ist anscheinend noch nicht zuende geführt, obwohl ich feststelle, dass die meisten Dinge gesagt bzw. geschrieben sind und ich eigentlich gar nicht weiß, was ich mit mir besprechen will.

Ich könnte natürlich noch ewig irgendwelche Erinnerungen aufschreiben. Ich könnte noch 1000x die Warumfrage stellen. Beides führt mich nicht weiter; hat aber durchaus das Potential, weiter weh zu tun. Das ist also nicht zielführend.

Aber irgendwo tief in mir muss es etwas geben, das mich weiter bringt. Denn sonst würde ich ja vermutlich die inneren Dialoge nicht weiterführen müssen und mich dabei durch andere gestört fühlen können. Ich hoffe, ich komme diesem Etwas bald auf die Spur.

... vielleicht am Wochenende! Ich habe ja sonst keine Pläne. Ich könnte natürlich etwas unternehmen. Aber ich will nicht. Ich muss noch einmal ernsthaft mit mir reden.

16.03.2017 15:35 • x 2 #162


K
Gerade wurde mir noch einmal klar, wie begünstigt und vom Glück geküsst ich mich gefühlt habe. Das fehlt so sehr!

Ich hoffe, irgendwann überwiegt die Dankbarkeit für diese Zeit.

17.03.2017 00:08 • x 4 #163


K
Die nächste Baustelle
Infektion/Fistel in der Wunde. Antibiotikum. Falls das nicht anschlägt ggf. neue OP und die Schrauben wieder raus.

Mein Sofa und ich verschmelzen für weitere 14 Tage in trauriger Allianz und ich kann mich in voller Hingabe vegetierend der Heilung von Körper, Geist und Herz widmen ... falls irgendwoher die Motivation um die Ecke kommt. Oder ein Lichtblick. Ein Lichtblick wäre toll.

Auch die 2. Krücke ..oh, ich will das ja positiv formulieren.. also die 2. Unterarmgehstütze wird wieder mein treuer Begleiter auf schmerzhaftem Schritt und Tritt.

Nach dem ersten Schock finde ich hoffentlich den Antrieb für ein machbares Alternativprogramm.

Tattoo muss dann wohl auch noch warten.

17.03.2017 12:52 • x 1 #164


K
Zwei Monate
Heute sind es zwei Monate.

Jedes Jahr wird mich der 17.01. an den Tag erinnern, an dem im Jahr 2017 meine Welt für Wochen oder Monate stehenblieb.

17.03.2017 14:46 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag