KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Ich freue mich wie Bolle, denn ich habe den ersten Coach "zurück". Nun gut, er ist noch etwas verspannt wegen der Absage bzgl. der gemeinsamen Kaffeepause, aber er wird sich wieder einkriegen. Mit ihm wird das Thema "Figurupcycling" wieder etwas mehr Fahrt aufnehmen.
Beim Wiegen die nächste wichtige Hürde (meine zweitwichtigste, die Trainer haben da andere Vorstellungen) geknackt. Auch das macht mich froh! Da habe ich gleich mal ne Runde Naschkram für die Kollegen (und mich) geschmissen.
Ich habe bisher hier nie etwas davon geschrieben, aber heute lief das Fass über. Ich lebe nicht allein.
Mein Hausgeist hat schon vor Wochen unwiederbringlich die Wäscheklammern versteckt. Okay, das habe ich beschlossen, nicht auf die Goldwaage legen zu wollen, denn er will ja nur Aufmerksamkeit. Aber heute hat er nachgelegt und es geschafft, innerhalb von 10 Minuten den Lappen in der Küche verschwinden zu lassen. Geht´s noch?
Ansonsten hätte ich gern die zärtlichen Gesten von George Clooney gegenüber seiner Amal, die ich für eine bemerkenswerte Persönlichkeit halte (aber optisch alles andere als attraktiv finde), und das Kleid von Serena Williams auf der royalen Hochzeit in einer Farbe, die mir steht. Vielleicht in Rauchblau.
Morgen gibt es mexikanisch beim Bestfriend mit viel Tequila Sunrise und am Montag "Rooftop grill ´n chill" bei der besten Freundin. Dieses Wochenende lasse ich mir keine Chance in Frust zu versinken.

!