3886

Über das Kämpfen

A
Liebe KBR!
Ich wäre sehr, sehr traurig, nichts mehr von dir zu lesen hier - du weißt, ich bin ein großer Fan von dir und du hast mir schon so oft geholfen hier.....ich lese auch nur noch in wenigen Threads! Bleib bitte hier...

21.05.2018 10:46 • x 1 #1921


G
Liebe @KBR

Selbstfürsorge.... Die hast du mir u. a. geraten...

Ich gehe in Themen, die mich triggern nicht mehr rein... Die Kraft fehlt mir dazu, die, die man für sich selbst braucht...

Mach es bitte auch - Selbstfürsorge....

Ich drücke dich

21.05.2018 11:09 • x 3 #1922


A


Über das Kämpfen

x 3


K
Läuft bei mir gut mit der Selbstfürsorge zurzeit.

Das Wochenende war überwiegend wunderbar, Pfingsten auch.

Die nächste Woche wird hart und stressig, aber das ist der ganz normale Wahnsinn und das Leben.

Ich möchte gern mit dem anscheinend bestehenden Eindruck aufräumen, es wäre mir hier im Forum ums Rechthaben oder zwingend Gehörtwerdenmüssen gegangen. Das ist nicht der Fall.

Ich diskutiere einfach gern, was hier möglicherweise als rechthaberisch rüber kommt. In der Regel interessieren mich kontroverse Meinungen sehr.

Ich fühlte mich auch nicht persönlich getroffen oder angegriffen von dem rauen Ton, der hier in einigen Threads herrschte, wenn mich das auch erschüttert hat - so grundsätzlich.

Wobei ich Drohungen schon relativ lächerlich finde. Aber, ja mei, da weiß sich dann jemand wohl nicht mehr anders zu helfen.

Verbunden mit ein paar neuen Themen, in denen Frauen sich mal wieder so unfassbar unter Wert verkauften, nur um irgendeinem Mann zu gefallen, war mir das zu viel und mutet wie ein Kampf gegen Windmühlen an.

Wenn der Kampf der anderen anfängt, einen selbst Kraft zu kosten, ist es Zeit, kürzer zu treten.

Heute war ich an der Küste, die Füße in Sand und Wasser, das Resthirn von der Sonne gegrillt. Herrlich!

27.05.2018 20:45 • x 7 #1923


T
Zitat von KBR:
Verbunden mit ein paar neuen Themen, in denen Frauen sich mal wieder so unfassbar unter Wert verkauften, nur um irgendeinem Mann zu gefallen, war mir das zu viel und mutet wie ein Kampf gegen Windmühlen an.

Wir beide haben ganz feine Antennen dafür.
Da ich nicht über jederManns Witze lachen mochte in den vergangenen Jahrzehnten, hatte mich das auch schon mal den ein oder anderen guten Job gekostet.
Dennoch kann ich immer noch in den Spiegel sehen.

Danke für Deine Worte, Dein Dasein.

Dich und @Ema wünscht man sich im Team.

28.05.2018 05:32 • x 4 #1924


D
`Dann geht es dir wie mir, liebe KBR

es handelt sich dabei um ENERGIEVAMPIRE

Da hilft ja nur eins:
Grenzen setzen und eigene Aufmerksamkeit dosieren

Machst du ja auch schon

Schön, dass du wieder dabei bist.

28.05.2018 11:52 • x 1 #1925


U
Hallo beste Brieffreundin, bitte auf gesicherte Verbindung auf meine Outlook-Adresse umschalten. Ich werde mich jetzt hier mal zwei Wochen selber sperren, bin ja total süchtig.

28.05.2018 13:23 • x 1 #1926


K
Dicke Lippe
Nachdem nun also mein geplanter Wochenendtrip ausfällt, weil best friend und ich gerade nicht die gleiche Welle reiten, wollte ich trotzdem etwas vor haben.

Ich habe also dem 5monatigen Werben der Jugendliebe um ein Date nachgegeben und treffe mich Freitag mit ihm.

Wenn er sich aber bei dem Treffen auch so bedürftig und un6y zeigt wie im Vorwege und es nicht lustig und entspannt wird, schiebe ich dem einen Riegel vor.

Das schreibe ich hier öffentlich, damit ich weniger Gefahr laufe, mich aus den falschen Motiven (eigene Bedürftigkeit, Mitleid. ) in die Sch*iße zu reiten. Bitte messt mich daran.

Ach Mensch, ich wäre ja lieber mit dem besten Freund weg gefahren.

28.05.2018 22:41 • x 4 #1927


K
Ich hoffe, wenn dieser Tag vorbei ist, sehe ich wieder etwas anderes als Windmühlen, Wände und Wansterräder äh Hamsterräder.

Und, oh, wow, ich habe Dank meiner senilen Bettflucht heute auf den letzten Drücker ab 4.30 Uhr meine Steuererklärung gemacht und übermittelt.

Immerhin.

Der Arbeitstag wird wieder unendlich. Danach noch zum Finanzamt und den Papierkram einwerfen.

Falls jemand bereit wäre, mich Samstag vom Boden abzukratzen, würde ich die Koordinaten durchgeben.

31.05.2018 08:13 • x 5 #1928


T
Schon geschrieben.

Wie wäre es mit einer Kolumne bei der Hamburger Morgenpost oder dem Abendblatt.

Wir lesen Dich alle so gerne.

31.05.2018 11:02 • x 5 #1929


aquarius2
Schön, dass hier Feiertag ist, aber arbeiten müsste ich trotzdem...

31.05.2018 14:17 • x 2 #1930


K
Räder
Hamsterräder und Amraddreher.

Die Hamsterräder haben diese Woche eine besondere Bedeutung. Oder das Murmeltier. Das sollen die bitte unter sich ausmachen.

Diese Woche bestand bisher ausschließlich aus Arbeit und komatösen Erschöpfungszuständen und

Heute Morgen drehe ich jedoch am Rad. Die senile Bettflucht trieb mich schon wieder um vier aus dem Bett. Ich liebe die ruhigen Stunden am Morgen und genieße sie, wenn ich schon eh nicht schlafen kann. Es war noch viel Zeit, bis ich mich auf den Weg ans andere Ende der Stadt machen musste und so bewunderte ich noch ein bisschen, dass so viele Klamotten inzwischen viel zu groß geworden sind.

Ich trödelte herum, probierte dieses und jenes an und fragte mich, wie ich es hinbekomme, heute tagsüber angemessen für das 4-Stunden-Meeting und abends angemessen für mein Date gekleidet zu sein.

Doch huch, wo war auf einmal die Zeit geblieben?

In rasender Eile machte ich mich fertig und zog dann doch einfach nur irgendetwas an. Einen anderen Fummel stopfe ich in die Tasche und hetzte los.

Tja, und nun sitze ich hier eine Stunde zu früh auf dem Bahnhof und schreibe diesen sinnentleerten Beitrag, der vielleicht dem einen oder anderen ein Schmunzeln zum Start in den Tag entlockt.

Es war zu viel diese Woche. Ich bin auf.

Sollte ich gleich weiter herumhetzen müssen, bitte ich den ehrlichen Finder meines dann wirklich nicht mehr haltenden Rockes, sich bei mir zu melden.

Apropos Halten: etwas Sorge machen mir in dem Zusammenhang noch zwei Fragen.

Wie sollen meine B*s noch halten und wie halte ich das Gewicht.

Fragen über Fragen.

Habt einen schönen Freitag! Ich habe die feste Absicht, an die Selbstfürsorgephase vom letzten WE anzuknüpfen.

01.06.2018 08:06 • x 5 #1931


megan
Zitat von KBR:
Wie sollen meine B*s noch halten


willst du eine skinny b*tch werden

du weißt ja, falls du deine brüste vermisst, sei nicht traurig, die haut haben sie da gelassen

01.06.2018 08:55 • x 1 #1932


Nemesia
Zitat von KBR:
Wie sollen meine B*s noch halten und wie halte ich das Gewicht.


wenn DAS eine deiner größten sorgen ist - du glückliche !
schmeiß sie in hohem bogen in die humana-tonne und gönn dir einen dessou.s-laden-bummel mit prosecco-pause.
gibt doch nix schöneres, als in mittlerer lautstärke zeigen sie mir alles in den sommerfarben in 75 C zu zwitschern.

die sparvariante wäre, sie hinten neben den verschlüssen einzunähen - aber das ist nur der halbe spass.
gratulation zur reduktion - so kann ein sommer beginnen

01.06.2018 09:33 • #1933


K
@megan
Von skinny bin ich meilenweit entfernt. Dafür habe ich auch nicht die Physiognomie. Ich war mal ne ziemlich gute Schwimmerin. Nein, falsch. Gut war ich nicht. Ich hatte einen schlechten Stil, aber ich war schnell. Der Trainer fragte sich stets, wie jemand, der wie eine absaufende Ente wirkt, solche Zeiten schwimmen kann. Doch unter den Pfunden bleibt der antrainierte Körperbau erhalten bzw. ist ziemlich schnell wieder da, wenn ich Sport mache.

Von b*tch bin ich befürchtungsweise auch meilenweit entfernt. Manchmal wäre ich gern eine.

@Nemesia
s.o. Vor allem zur UBW! Mit 1,75 m kriege ich das nicht hin. N beten mehr brauch ich da schon, woanders dann n beten weniger. Da nützt dann auch das Nähen nichts.

So!
Ihr dürft mich an meinen Worten von oben zum Date mit derJugendliebe messen. Er ist bestimmt immer noch ein netter Kerl und obwohl (oder weil?) ich weder in übelste Eck- noch Raucherkneipen wollte, etwas eigenwillig in der Locationwahl war UND Klartext zu seinem Verhalten und in Bezug auf ein Revival geredet habe, habe ich mittlerweile drei SMS von ihm bekommen, seit wir uns vor 30 Minuten verabschiedet haben. Ich habe nicht geantwortet.

Er weiß nun, dass ich kein Interesse an 6 habe, mit keinem Mann zusammenleben möchte, ein Raucher für mich nicht in Frage kommt, ich ihn klettig finde usw. Außerdem hasse ich es, wenn mir jemand dauernd ins Wort fällt.

Was ist los mit so Kerlen, die das dann anscheinend besonders anspornt? Offenbar erinnert er sich an andere Dinge als ich aus der Vergangenheit. Das war ja ganz witzig. So weit. Fertig.

Er wollte sich zu mir einladen. Abgeblockt.

Er will sich bald wieder treffen. Ich nicht so bald.

Mal an die Männer hier. Was muss frau tun, damit Ihr es rafft, dass da nichts geht, wenn deutliche Worte nichts bringen?

Muss ich eine neue Liebe erfinden, damit er die Flügel streckt?

Ich denke, er hat zu viel Respekt, als dass er touchy geworden wäre. Aber - ich weiß, dass klingt arrogant und Sch*iße - er kann mir nicht das Wasser reichen, denn an bestimmten - mir wichtigen Punkten - ist er zu unflexibel im Denken.

Die gute Nachricht: ich bin bei mir geblieben.
Die schlechte Nachricht: ich habe zu viel gegessen und getrunken.

02.06.2018 00:08 • x 3 #1934


K
Ach, hätte er mich doch umgehauen. Dann würde ich mich jetzt vermutlich nicht allein und entmutigt fühlen.

02.06.2018 00:37 • #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag