Ex-Mitglied
Gast
Bleibe zuversichtlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung. Ja, viel arbeiten, das sollst Du. Das gechieht Dir auch mal recht. Aber ich hoffe, Du bist gesund und hast das Richtige für Dich getan, denn sonst wäre es all die Schmerzen nicht wert gewesen. Mir fehlt Deine Gelassenheit.
KBR
Mitglied
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von aquarius2:Hoffe er ist nicht vor Ort...
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von aquarius2:Da war die Sicherheitskonferenz in München eine Teeparty gegen. Horror was die da machen, 180 Polizisten verletzt, Rettungskräfte werden auf ihren Einsaätzen mit Steinen beworfen.
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von aquarius2:Und hier haben alle gemeckert über die starke Polizeipräsenz und das die Innenstadt so rigiros abgesperrt wurde. Die Leute die in der Ecke wohnen tun mir leid...
Froschkönig
Gast

KBR
Mitglied
Zitat von Froschkönig:Echt schrecklich was da passiert.
Pass auf dich auf