KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat:PS: Das ist so mitreißend, dass es sogar mir Antrieb verleiht.
D.h. Du kannst die letzten Spuren Deines Tage dauernden Kampfes um den Verbleib auf der richtigen Seite des Tunnels und gegen die Magie und Anziehungskraftes des Lichts auf der anderen Seite heute hinter Dir lassen? Genial! Auch für Dich beginnt eine neue Zeitrechnung. Jetzt also in diesem Theater: die Wiedergeburt! Der Vorhang hebt sich. Noch leicht benommen erwacht der Held, orientiert sich kurz und wird der Tatsache gewahr, sich immer noch im Diesseits zu befinden.
Er erhebt sich, bietet dem Publikum seinen stählernen Körper dar und ....
a) geht erstmal zur Toilette.
b) greift nach dem auf dem Nachbarkopfkissen deponierten neuen Spielzeug und spielt damit herum.
c) eilt zu seinem virtuellen Brett, um zu sehen, ob er etwas verpasst hat und etwas tun müsste.
d) wird dabei abgelenkt auf der Suche nach einer Schwester von Eleonore oder Add ons für das neue Spielzeug.
e) versinkt in irgendwelchen Männerbeschäftigungen (oder Arbeit) und ward für den Rest des Tages nicht mehr gesehen.
Ich hätte da noch viele weitere. Viele, sehr viele. Unfassbar viele. Mindestens so viele, wie Gegenwart und Zukunft Optionen bieten.

laknfoiwefhPPÄJWPOJÄPGJ kannst Du nur!?
AGÄRGJÄPWOJR'J also dann könnten wir alkfalglgnaeäog ich auch eine neue Kamera llklklajgäi Schwester und Bruder von Eleonore lakgarlkanfgöag also okay!"