Zitat von Melchi:Es ist irgendwie immer leichter gesagt als getan.
Am Ende hilft nur den Kontakt zu gut es geht abzubrechen. Und auch bewusst daran zu arbeiten. Wenn man Orte besucht, an denen er auch ist. Muss man vielleicht sich neue Orte suchen.
Wenn du noch Sachen zu klären hast, schreib ihm einen Brief. Schicke diesen aber nie ab.
Dann (so wie du es schon tust) fang an an dir zu arbeiten. Aber nimm dir auch Zeit zum trauern.
Alle die wir verlassen worden, sind gut so wie wir sind. Es ist der andere dessen Vorstellungen wir nicht erfüllen konnten. Das liegt nicht an uns.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.
Es ist leichter gesagt als getan.. so ist es.
Ich treffe ihn überall. In der Stadt sogar nachts um 3 standen wir uns mit den Autos gegenüber das ist doch nicht mehr normal.
Andere sehen ihre Exfreunde auch nicht. Wieso ich?
Ich möchte auch irgendwie nicht auf schöne Orte oder auch Bars verzichten nur damit ich ihm nicht begegnen kann .. auf der anderen Seite tut es weh ihn zu sehen.
Ich schaue andere Männer an .. in die Augen .. es entfacht einfach nichts in mir. Ich bin 25 Jahre alt und sollte nicht trauern aber es tut einfach so verdammt weh und es ist immernoch so als ob es gestern wäre ...
Und das ich seine Vorstellungen nicht erfüllen konnte das tut weh, Worte tun weh.
Ich habe ihm schon mal gesagt das wenn man einen nicht mehr möchte ihn auch ihn Ruhe lassen soll und sich nicht mehr melden das hat was mit Respekt zu tun .. und man sollte ja auch wollen das der andere wieder glücklich wird.
Vielleicht brauche ich einfach ein "Ich will dich nie mehr wieder" oder sowas in der Richtung damit ich wirklich für mich sagen kann OK ER IST NICHT DER MANN FÜR DICH ES GIBT EINEN ANDEREN. Ich glaube diese harten Worte fehlen mir deshalb denke ich auch die ganze Zeit nach was ich machen soll.
Hatten zuletzt am Montag via Whatsapp Smalltalk. Seitdem Funkstille. Ich weiß einfach nicht was jetzt der beste Weg für mich ist.
Kontakt auslaufen lassen und auch nicht mehr schreiben .. direkt blockieren oder ihm nochmal richtig meine Meinung sagen und dann blockieren..
Ich weiß es nicht