Loraa24
Mitglied
- 1
Ich habe etwas auf dem Herzen liegen wo ich derzeit einfach nicht weiter komme und ich hoffe einfach auf ein Paar Tipps und Ratschläge :-/
Ich(24) bin in einer Beziehung mit M(27) wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung eine kleine 'Fernbeziehung' von 2 Stunden Fahrt. Ich wohnte bei meiner Mutter und meinem Bruder und er wohnte alleine in einer kleinen Wohnung.
Irgendwann entschlossen wir dann uns zusammen eine Wohnung zu suchen, er bestand darauf in seiner Stadt zu bleiben. Ich fand es in Ordnung und fanden recht zügig eine schöne Wohnung.
Nach ein paar Tagen fing das ganze Theater dann an.
Er meckerte mich an weil er sah wie ich Wäsche gewaschen habe und für meinen BH kein extra Netz benutzt habe. er meckerte mich an und fragte mich ob ich absichtlich seine Waschmaschine kaputt machen will. Ich dachte ich höre nicht richtig. Jeden Tag sucht er nach einem Fehler bei mir.Beispiele der letzten Tage: Um 5 Uhr morgens wenn man zur Arbeit fahren will wird man angebrüllt weil der Regenschirm verschwunden ist (Sorry ich war es nicht, ich nehme keine Regenschirme ich schwöre auf meine Regenjacke
Sein tshirt was er im Schlafzimmer ausgezogen hat war plötzlich verschwunden. Er meckerte mich wie verrückt an das alles wegkommen würde dann fand er es in einem Pullover den er wohl angehabt hatte. Eine Entschuldigung ? Fehlanzeige. Wenn wir streiten sagt er zu mir 'pack deine Sachen, verpiss dich und komm nie wieder!' Oder 'fahr nach Hause!' <- ich dachte das sei unser Zuhause. Anscheind sieht er es als seines an. Er macht jedesmal einen Aufstand wenn ich zu meiner Familie fahren will. Da ich ja von zuhause weggezogen bin habe ich hier einfach niemanden. Meine Familie ist nicht hier und meine Freunde auch nicht. Ich habe nur seine Familie.
Gestern sagte er mir er sei richtig genervt davon das ich in letzter Zeit kränklich war. Ich hatte es am Magen und mir ging es nicht gut und selbst dann ist er genervt von mir. Jedesmal wenn ich ihn anspreche selbst wenn es sowas ist wie 'wie geht es dir ?' Kommt von ihm ein 'oooooohh man ey schatz. ' nur genervt. Er hatte letzte Woche Urlaub. Ich dachte mir ja cool, dann kann man etwas unternehmen für die Beziehung was machen und was war? Er wollte nicht. Er saß lieber vor seiner Xbox und hat tagelang durchgezockt.
Als ich das letzte mal bei meiner Mutter war (da habe ich beim Umzug geholfen) bekam ich per WhatsApp eine lange Nachricht von ihm. Er macht Schluss und schrieb wir passen nicht zueinander. Seine Entscheidung würde feststehen wir könnten zwar nochmal reden aber umstimmen würde es ihn nicht. Es würden so viele Dinge sein die ihm nicht passen und darauf hat er einfach keine Lust mehr.
Tja geheult wie ein Schlosshund aber Mama hatte wohl recht als sie sagte das er es einfach nicht wert sei. Das er mich unterbuttert. Ich war festentschlossen und dachte mir alles klar lieber früher als zu spät. er machte dann per WhatsApp wieder Theater worauf hin ich ihn anrief und ihn dann angemacht habe, es ist einfach alles rausgeplatzt der letzten Wochen. im Endeffekt entschuldigte er sich mit den Absichten und versprechen er wolle sich ändern.
und was ist passiert ? Es wird nur noch schlimmer. jeder Tag ist für mich nervenaufreibend. Gestern war er zuhause und ich bin lieber zu seiner Mutter gegangen als hier mit ihm zu sein. das sagt ja wahrscheinlich alles. Achja. selbst seine Familie weiß nicht was mit ihm ist. Sie sagten sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen. so wie er zu mir ist und bei denen fährt er auch leicht raus. ich dachte mir vielleicht ist er einfach so unzufrieden mit der Beziehung das er so eine Laune hat. ich suche fast jedesmal das Gespräch mit ihm aber im Endeffekt entsteht ein großer Streit. Ich traue mich manche Dinge gar nicht mehr anzusprechen weil ich Angst habe er geht Wieder hoch. meine Güte, was soll ich bloß machen ?