Zitat von Vienne:Dankeschön 😘! Ich muss dazu anmerken, dass ich noch nie Affärenfrau war, nur Betrogene. Gehört zu den Dingen, die ich auch nicht näher kennenlernen möchte. Bis jetzt war halt immer mein Prinzip, nie etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen. Ebenso nichts mit Jemandem in der gleichen Firma...'never ...
Das eine ist so schwierig, wie das andere - betrogen zu werden, wie auch letztlich zum Betrug beigetragen/mitgewirkt zu haben.
Ich war nicht nur "dabei"...ich war auch "mittendrin" - als AM. Wir wollten einander sehen, treffen, bla bla bla....mit dem Wissen: die Frau ist verh., wird es auch bleiben. Und "trotzdem"....
Firma, Sportverein, what ever - wenn bekannt ist, dass da jemand vergeben/liiert ist, egal ob sie/er Avancen "reitet"- NO WAY.
Ich war seinerzeit froh, als es vorbei war, auch wenn das Ende "ad hoc" kam. Dass ein Ende anstand... ja. Dennoch kam es "ad hoc". Schöne Zeit, lange Affäre, auf die verh. Frau, auf die Affäre an sich lasse ich nichts kommen. Ob ich die Affäre missen möchte... als Schandfleck meiner Vita.... NEIN. Ein Makel meiner Vita - JA. Fakt ist.... auch diese Zeit der Affäre macht mich heute aus...wie jede Sekunde meines Lebens mich ausmacht.
JEDEN Mensch macht heute dessen Vergangenheit aus...nicht die Gegenwart. Die Gegenwart wird durch die Vergangenheit geprägt... positiv wie negativ.
@Trust_him
Zitat:Also wenn für dich so eine normale Beziehung aussieht, dann läuft etwas grundlegend falsch!
?
mit anderen Worten ist diese Anmerkung schon oftmals übermittelt worden - darauf ging die TE bisher nicht ein.
Im Grunde weiß die TE - für so intelligent halte ich die TE - dass ihre Beziehungs-Problem-Stellungen NICHT allein durch die jeweiligen Männer entstanden.
Und jetzt schiebt sie diese Beziehungs-Problem-Stellungen VOR, um sich selbst und den Lesern gegenüber ihre Affären-Schwärmerei zu rechtfertigen... ihr Lebens-/Liebes-/ Anerkennungs-Modell auf den Sockel, den AM direkt daneben. Der AM hat sein Lebens-Modell längst "gegossen".... und die TE ist jederzeit austauschbar, was die TE auch weiß, hat sie mehrfach beschrieben.
@Olive70
du magst den AM...verständlich. Aber... er sieht dich eher NICHT als das, wie du es gern hättest. Er "braucht" dich für seine Anliegen - nicht als Mensch, nicht als Frau...egal was sein Verhalten dir gegenüber aufzeigt.... Mittel zum Zweck zu sein. Du schreibst, dass du Mittel zum Zweck sein willst.... DU für deinen - Anerkennung, ab und an "7" nach seinen Konditionen.
@edil
nun ist der AM aus einem anderen Kulturkreis, auch wenn schon viele Jahre "westlich" lebend, westlich orientiert. In wie weit der Umgang mit "Frau an sich" (noch) dem anderen Kulturkreis zugebilligt werden kann...keine Ahnung.
Ich will nicht unken.... aber nicht alle Kulturkreise haben einen westlich geprägten Umgang
mit Frauen. Und wenn Männer "sich nehmen", was diese wollen, könnte das auch Einfluss haben... dass MANN immer der ist, der zu DEM kommt/gebracht wird, was ER will - nicht das, was die Frau gern möchte.