Susa49
Gast
Bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung ist irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin mir trotz meiner 49 Jahre nicht wirklich im Klaren, ob ich das noch so alles mitmachen kann. Ich muß ihm alles aus der Nase ziehen, wenn ich nachhause ist er genervt. Er sprach vor ein paar Tagen davon das er bei zwei Bekannten evtl. renovieren wird. Eine Bekannte hat er zufällig getroffen sagte er. Wo ich genauer wissen wollte wer die Person ist, weich er aus. Und meinte ich treff doch auch hier und da mal Bekannte. Um wen es sich handelt sagte er nicht. Vieleicht ist das jetzt nicht das allergrößte Problem hier, aber er eiert mit vielen Themen so rum. Genauso wie er mit heute plötzlich erzähle er muss noch seine Kaffeemaschine unbedingt entkalken. Er hat sie wohl gestern eingeweicht. Und deshalb wüsste er nicht, ob er bei mir schlafen möchte. Mein Vorschlag war dann heute morgen ihm mein Auto zu geben, damit er nachhause fahren kann und wenn er fertig ist kommt er wieder und wir machen etwas zusammen. Wollte er nicht. Ich sagte ihm dann auf den Kopf zu, dass er heute nicht bei mir bleiben wollte . Hätte er dich direkt sagen können, aber immer die rum druchserei. Mir war das dann zu blöd und hab ihn dann direkt nachhause gefahren. Eben hab ich ihm noch eine WhatsApp geschrieben mit gute Nacht die er eh heute nicht mehr liest. . ich kenne auch schon die Antwort von ihm : hab geschlafen oder gelesen und das Telefon nicht gehört. Interessant ist auch bei seinem WhatsApp das eine falsche Uhrzeit angezeigt bekomme. Zb. Es ist 19 Uhr und ich weiß weil er bei mir war das er um Zb um 23 Uhr online war. Sorry für den Wirrwarr