7

Überlege mich zu trennen - wie richtig entscheiden?

B
Phahaha.. sorry ab und zu muss ich laut lachen

Nein im Ernst, 4 Wochen? Ne also das geht gar nicht, also da kann man auch gleich auf Wiedersehen sagen in meinen Augen, da ist ja gar kein Gefühl mehr da für den anderen. Ich denke er nimmt dich halt weil du da bist und genau da musst du wissen was du willst, willst du ewig so leben oder willst du neu anfangen und dir einen Mann suchen der dich wirklich will, wo Leidenschaft im Spiel ist?

Ich würde das ganze beenden und ich bin kein Fan davon sofort alles zu beenden aber wenn nichts mehr da ist, was soll man da noch ändern? Das ist nur noch Gewohnheit, du bist da, er ist da und ab und zu gibt es mal S. wahrscheinlich? Ne ich hatte das am Ende auch in meiner Beziehung und ich bin froh das es vorbei ist, ich will eine Frau die mich begehrt, die mich liebt und die zu jeder Zeit mit mir intim werden will, so was will ich nie wieder haben und das selbe kann ich dir nur raten

27.11.2017 10:35 • #16


S
lach... wahrscheinlich hast du Recht, aber ich muss mir mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob ich ihn nicht auch nur nehme, weil er gerade verfügbar ist... deshalb überlege ich ja mich zu trennen, weil das ist nicht ihm und mir ehrlich gegenüber. Außerdem war ich viele Jahre Single, also hab ich davor auch keine Angst... falls das hier jemand annimmt.

27.11.2017 10:48 • #17


A


Überlege mich zu trennen - wie richtig entscheiden?

x 3


Michael1266
Zitat von Susa49:
Bin jetzt kein Gast mehr. lach

Schön.

Dieses Forum kann helfen, deine Gedanken zu sortieren. Es gibt dir aber auch Antworten, die du im ersten Moment vielleicht gar nicht hören willst. Das alles braucht Zeit, die solltest du dir nehmen. Bei 4 Wochen Funkstille wäre meine Zeit abgelaufen.

27.11.2017 11:55 • x 1 #18


S
Einen Tag später wäre sie auch abgelaufen. Ich hatte ne Timeline. Da er sich schwer tut, hab ich sie auf einen Monat gelegt, sonst bin ich nicht so großzügig

27.11.2017 11:58 • #19


M
Was macht eigentlich deine wirklich großzügige Timeline?

Du bist ja sehr entspannt, in meinen Augen liest sich das so, das er gar nicht zu dir steht und wartet, ob sich vielleicht was anderes ergibt.

02.12.2017 07:06 • #20


mafa
Zitat von Susa49:
lach. wahrscheinlich hast du Recht, aber ich muss mir mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob ich ihn nicht auch nur nehme, weil er gerade verfügbar ist. deshalb überlege ich ja mich zu trennen, weil das ist nicht ihm und mir ehrlich gegenüber. Außerdem war ich viele Jahre Single, also hab ich davor auch keine Angst. falls das hier jemand annimmt.


Naja du weißt es doch eigentlich schon. Da musst du nicht überlegen.

02.12.2017 07:18 • #21