Mandana
Gast
Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und verfasse einen Beitrag. Allerdings lese ich hier schon seit Ostern diesen Jahres mit. Ich weiß nur einfach nicht mehr weiter.
Seit Anfang 2016 bin ich mit meinem derzeitigen Partner eine emotionale Bindung eingegangen und wir haben schon unglaublich viel Stress durchgemacht. Sowohl ich, als auch er haben schon mehrmals in dieser Zeit von Trennung gesprochen, aber wir schaffen es beide nicht uns zu trennen.
Seit Freitag letzter Woche ist es wieder soweit und er möchte, dass ich entscheide wie es für mich am besten ist, ob er sofort ausziehen soll oder ob er noch bleiben soll bis ich auch gekündigt habe. Ich solle ihn loslassen, aber schaffe es einfach nicht und er eigentlich auch nicht. Er meint schon, wir sollten vielleicht gemeinsam zu einem Therapeuten gehen, aber vermutet, dass der uns auch raten wird, dass wir uns trennen sollen.
Seit er die Trennung ausgesprochen hat, ist er unglaublich aufmerksam und wir machen Dinge gemeinsam die ich mir schon länger gewünscht habe, diese Tatsache verwirrt mich nur noch mehr. Er würde sich besser fühlen, wenn er mich nicht als seine Frau sieht, sondern als die beste Freundin und kann dann einfacher mit allen reden, dass ich existiere.
Derzeit bin ich einfach völlig überfordert was ich machen soll, weil er auch weint und mich nicht verlieren möchte. Wir sind besten Freunde, verbringen sehr viel Zeit miteinander und ich fühle mich so verloren, wenn ich daran denke, dass er nicht mehr da ist.