Irrlicht
Gast
Zitat von Mandana:Ich suche mir immer Männer, um die ich mich kümmern muss. Und was soll ich jetzt machen?
Zur Abwechslung kümmerst du dich ganz einfach mal um dich. Du bist die Person, der es jetzt schlecht geht und die Fürsorge braucht. Darin eingeschlossen sind natürlich deine Kinder, die die ganze Instabilität sicher auch mitkriegen.
Für deine Kinder und dich selbst bist du verantwortlich, nicht für ihn.
Zitat von T4U:Was für ein einfühlsamer Kerl. Wo du emotional stehst ist ihm sch egal
Er ist ein Energievampir. Er saugt dich aus und macht es sich auf deine Kosten (damit meine ich nicht das Geld) bequem. Dreh ihm den Hahn ab, er soll jetzt selbst mal erwachsen werden. Du bist nicht seine Mama.
Zitat von Mandana:aber habe auch Angst davor, dass es mir emotional so schlecht geht und dann alle unter mir leid.
Erlaube dir, dass es dir schlecht geht. Ihr hattet ja eine Bindung zueinander und die wird nun gekappt. Natürlich tut es erstmal richtig weh.
Heule dich bei Freunden, Familie und im Forum aus.
Du musst ja nicht rund um die Uhr für andere unausstehlich sein, besonders deine Kinder brauchen auch Stabilität und Unterstützung.
Aber selbstverständlich darfst und sollt du trauern. Erst dann kann etwas Neues und Gutes daraus entstehen.