Zitat von Olive70:Um das schnell zu klären. Ich mache seit vielen Jahren Selfcare. Es hat mir bei meinen Trennungsschmerzen (5 Jahre!) und schwerer Lebenskrise mit Krankheit und belastenden Gerichtsprozessen sehr geholfen. Dazu zählt mitunter auch der Sport. Ich bin eisern und diszipliniert. Dadurch stehe ich heute auch da, wo ich ...
Fakt ist, dass sich jeder an dem messen lassen muss, was an Angaben gemacht wird... ausnahmslos. Und wer "misst", kann nen Treffer landen, oder aber auch ins Klo greifen!
Um das mal klarzustellen - NIEMAND will dir etwas...niemand...am Allerwenigsten ich, der ich weiß, was es heißt, eine Affäre - eine sehr lange sogar - gehabt zu haben, der sehr schwer krank war (vor der Affäre), der erst DURCH diese heftige Erkrankung die Frau der Affäre kennengelernt hat, die selbst auch schwer erkrankt war.
(Dass es mich noch gibt - med. wie wissenschaftlich nicht zu erklären - Dennoch - nein, KEIN Mitleid, kein Bedauern... Fremdworte für mich.)
Nähkästchen - erst NACH der Affäre begannen die "wahren" Probleme bei der Frau. Was sich vorher zutrug. gleicht deinem "Werdegang" zu deiner Affäre. Auf dem, was wir beide austauschten. baute sich die Affäre auf. Sie lief "wie geschnitten Brot".... weil wir die gleiche "Basis" durch die jeweiligen Erkrankungen hatten...nur ICH war dem Satan gerade so eben von der Schüppe gehopst. Sie "kümmerte" sich um mich, wie ich mich um sie...obwohl viele Km zwischen den Wohnorten lagen. Es waren NICHT die Treffen, die das ermöglichten - es waren AUCH die Treffen.