Sooo.
Zitat von Olive70: Kein partnerschaftlicher Sex für mich.
Das gruselt mich ähnlich, wie die Aussage, dass er verliebt ist. (Ist schon ein paar Tage her.)
Ihr seid in keiner partnerschaftlichen Beziehung. Und nein, auch eine Freundschaft ändert diese Tatsache nicht. Was erwartest du also?
Zitat von Olive70: Vielleicht bin ich nicht die Richtige!
Das schrieb ich ja bereits öfter. Du bist emotional zu tief drin. Schlimmer noch. Machst ihm alles Recht. Zeitpunkt, Ort, und sogar wie der Verkehr stattfinden soll. Am Ende gehst du auf die Knie, damit er befriedigt wird. Aber positiv berichtest du davon nicht.
Sinn einer Affäre ist doch aber, dass man Spaß hat. Beide Seiten.
Du verbiegst dich (wieder) für einen Mann. Und ich frage mich, woher das kommt.
So wie du es geschildert hast, graut es mir richtig und an deiner Stelle würde ich mir nicht nur dumm vorkommen, sondern schlichtweg benutzt.
Nach Zärtlichkeit fragen, nach dem ich ihn o. befriedigt hatte? Come on. Das ist respektlos von ihm, allerdings mache ich ihm kein Vorwurf, weil du es ja genauso mit dir machen lässt.
Zitat von Olive70: freundschaflichen Aspekte
Welche waren das?
Was genau machte eure Freundschaft aus?
Und wie definierst du Freundschaft für dich?
Zitat von Olive70: Ignorieren meiner "Bedürfnisse
🚩 absolute red flag. Ich wäre einfach gegangen und der Typ würde nichts mehr von mir hören.
Zitat von Olive70: diese Fixierung auf Orals. in der Sauna
🚩 red flag 2! Und nein, ich weiß sehr wohl, dass es manchen Spaß macht, etc. So meine ich das nicht. Gepaart mit dem Rest ist es so ein ekelhafter Beigeschmack. Richtig erniedrigend.
Meine beste Freundin sagt immer so schön: Wir geben nur zurück, wenn uns auch etwas gegeben wird.
😉Selbst eine Affäre darf auf Augenhöhe sein. (Nicht beim Wort nehmen
😂)
Zitat von Olive70: Vor allem, weil er zwar sehr viel von sich erzählt (was mir gefällt), aber nicht zuhört oder Interesse zeigt, wenn ich etwas von mir erzähle.
🚩 und Nummer 3. Emotionalen Mülleimer darfst du auch noch spielen. Super!
Das musst du doch alles sehen können, liebe Olive.
Das wird dir auf Dauer nicht gut tun.
Nicht einmal in einer zwanglosen Affäre kannst du Grenzen setzen. Und ich lese, dass du dich einfach nur nach Zuwendung und Zärtlichkeit sehnst. Aber das tut mir richtig weh, das von einer erwachsenen Frau zu lesen.
Bevor du nun wieder schreibst, dass du eine solche schlimme Vergangenheit mit Männern hattest, etc. :
Mag sein. Spreche ich dir nicht ab. Aber du hast nicht daraus gelernt. Nicht an dir gearbeitet. Zumindest nicht innerlich. Du rutscht wieder in diese Muster. Eigentlich hättest du da stärker rausgehen dürfen.