Zitat von Olive70:Ja, so ist das. Er ist (zu) wild auf Sex... Ich finde es sehr schade. Für mich war unsere Freundschaft einfach die Basis für das "+"... Ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermache mit der Affäre ohne Sportfreundschaft! Es fühlt sich nicht mehr gut an, sich ausschließlich zum Sex zu treffen... Ohne + ...
Hi liebe @Olive70,
ich weiss nicht, ob Du die Frage schon Iwo beantwortet hattest: Was hält Dich?
XeX auf den Du hier reduziert wirst in Deinem Konstrukt mit dem ehemaligen Sportskumpel: bekommst Du in dieser Art & Weise sicherlich von vielen Männern geboten! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stimmt es Dich traurig, dass es sich so reduziert hat und es mehr auf den XeX hinausläuft inkl. Stoppuhr!
In anderen Kommentaren liest Du Dich eher so, dass Du schon auf vieles achtest (Bewegung, gesunde Ernährung, gute Lebensführung) und in einem elementaren Teil ist Dir die Qualität nicht so wichtig?
Ich kann hier nur hoffen, dass Du Dich auf Qualität und einen Respektvollen Umgang mit Dir selbst besinnst, wenn es nicht Liebe ist, welches Dich bindet und Du deshalb gerade nicht gut wegkommst von ihm, dann bitte sehe auf, nimm die Beine in die Hand und renn!
Bleib eine Weile fern, such Dir einen neuen Sportclub, Fitnessstudio, wie auch immer und komm zu Dir!
Wenn ich alles komplett falsch verstanden habe und Du da bleiben möchtest: alles Gute!