Zitat von Sonnenblume53:Das denke ich auch. Abgesehen mal davon, würde ich sowas auch keinen Freunden und Bekannten erzählen. Affären beziehen ihren Reiz und Rausch doch ...
Absolut....Affären richten mitunter mehr - das Forum zeigt das - als allen Beteiligten lieb sein kann. Affären haben eine sehr hohe Fallhöhe.
Wer damit hausieren geht, Freund/innen berichtet/einweiht, läuft Gefahr, unbewusst eine weitere undichte Stelle zu implizieren. Und... auch für Freund/innen kann das Wissen um eine Affäre belastend sein, belastend auch für die Freundschaft.
Wenn mehr als 2 davon wissen, ist das bereits 1 zuviel.
Ich hoffe, dass das hier Geschriebene der Olive70 nicht wahr ist.... dass es Fiktion ist.
Und sollte das wirklich wahr sein.... der Mann greift nur ab, fragt nichts danach, um zu dem zu kommen, was ER will, nicht was Olive70 gern hätte.
Gestern sah ich einen Bericht, wie Männer - angeblich - denken, denen es nur um die Po...erei geht. Das darf ich hier allerdings nicht schreiben.... es war erschreckend, was die Dame dazu sagte....und wie sich manche Frau vorkommt, die NUR für Sex herhalten soll.