Cbs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cbs
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lisetta56
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Olive70:Ich weiß ja auch, woher das kommt.
Trust_him
Gast
Zitat von Olive70:Er ist ein fürsorglicher Mann, das passt sehr gut zu mir. Meinte auch mein Beziehungscoach.
Taleja
Mitglied
Zitat von Olive70:Ich weiß gar nicht, warum ich mich so aufgeregt habe.Mir ist jetzt eins klar! Ich bin ein Schmuddelkind. 😅 ...
Ex-Mitglied
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute, dass sie auch für ihn damit "unter jeglichen Wert" rutscht
Olive70
Mitglied
Olive70
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olive70:Es fehlt dann einfach an Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten und Romantik und Leidenschaft. Normal wären ja jetzt im Kennenlernen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke, Liebesbotschaften per WhatsApp und lange Telefonate, Restaurantbesuche, Shopping, Spaziergänge, Städtetrips, sich zuhause besuchen und Zeit verbringen...
Olive70
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das verbuchst du unter Affäre mit einem verheirateten Mann?
Olive70
Mitglied
Olive70
Mitglied
Namira
Mitglied
Zitat von Olive70:Das ist doch das Mindeste... Meinen Ex wollte ich immer für mich gewinnen. Da war der Sex sehr viel aufregender, emotionaler, leidenschaftlicher. Na ...