Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9612
Zitat von Olive70:Ich mag auch deine Ansichten sehr gerne.
Darum hast du sie quasi beleidigt? Ihr irgendetwas unterstellt und pro Affäre geschrieben?
Komm schon...
Zitat von Olive70:Bitte verwechsele deine Geschichte auch nicht mit meiner.
Häää? Du hast danach gefragt, wie es ihr damit ging.
Bist du ernsthaft so wirr? Irgendwie passt hier manches im Verhalten, von den Fakten und auch vom Schreiben nicht.
Zitat von Olive70:Mit seiner EF geht das leider nicht mehr!
Lt. seiner Aussage. Und darum legitimierst du sein Verhalten?
Haben deine Exen bei den Betrügereien auch so über dich gesprochen und du kannst ihr verhalten somit auch nachvollziehen? Weil sie eine andere Frau einfach anziehend fanden, und du es nicht schaffen konntest?
Das muss doch weh tun so eine Ambivalenz in sich zu tragen.
Zitat von Olive70:Und da wir verwundet sind, gönnen wir uns jetzt regelmäßig 1h Zärtlichkeiten.
Mit der Stoppuhr - ja das Thema hatten wir hier ja ausgibig.
Du bettelst nach Zärtlichkeiten und er darf Druck ablassen.
Zitat von Olive70:Sie unternimmt viel ohne ihn und steht finanziell auf eigenen Beinen. Sie ist sehr selbstbewusst. Es ist eher so, dass die ihren EM nicht mehr so wertschätzt und teils agressiv ist! Auch ihre Kinder haben ihre Probleme mit ihr. Auch weihrrt sie sich ihre Adipositas in Angriff zu nehmen und Diät und Sport in Massen zu machen. Aber wie gesagt, das will ich gar nicht alles so genau wissen.
Ja, du schriebst ja auch vor mehreren Wochen, dass du sie echt magst und die echt lieb ist.
Aber warte: ein paar Tage später kanntest du sie dann doch nicht mehr.
Ziemlich wirr.
Und ja, ich bin vielleicht sehr forsch in meiner Schreibweise gerade, aber es geht mir echt nicht in den Kopf.
Mal schlägst du hier auch und bist überglücklich, alles ist puffig, rosarot und großartig.
Er ist in dich verliebt. Ist ja sooooo toll. Freundschaft plus (von der er nicht wissen will,..)
Dann bist du traurig. Hast das Gefühl benutzt worden zu sein. Bist nicht befriedigt. Es ist nur Sex. Etc.
Und jetzt bist du grantig und gemein zu einer anderen TE, die dir sehr offen ihre Geschichte geschildert hat.
Wie viele Gesichter hast du noch?